• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Digitalbereich ZDF

Diskutiere Störungen im Digitalbereich ZDF im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute dass WM Viertelfinalspiel Argentinien:Deutschland aufnehmen wollen. Pustekuchen, nach 14 Minuten und 38 Sekunden blieb dass Bild stehen...
  • Störungen im Digitalbereich ZDF Beitrag #1

Kaffee63

Punkte Reaktionen
0
Habe heute dass WM Viertelfinalspiel Argentinien:Deutschland aufnehmen wollen.
Pustekuchen, nach 14 Minuten und 38 Sekunden blieb dass Bild stehen und ich hatte nur noch den Ton bis zum Ende der Aufnahme.
Gleichzeitig die Frage: Wer hat es kommplett aufgenommen und könnte mir eine Kopie machen. Wäre äußerst dankbar dafür.

• Störungen im Digitalbereich ZDF Beitrag #2
Hallo!
Habe heute dass WM Viertelfinalspiel Argentinien:Deutschland aufnehmen wollen.
Pustekuchen, nach 14 Minuten und 38 Sekunden blieb dass Bild stehen und ich hatte nur noch den Ton bis zum Ende der Aufnahme.
Gleichzeitig die Frage: Wer hat es kommplett aufgenommen und könnte mir eine Kopie machen. Wäre äußerst dankbar dafür.

Das wäre illegal. Die Weitergabe von Privatkopien ist nur im engen privaten Kreis erlaubt. Die Weitergabe an fremde Personen ist nicht erlaubt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

• Störungen im Digitalbereich ZDF Beitrag #3
Hallo!

Das wäre illegal. Die Weitergabe von Privatkopien ist nur im engen privaten Kreis erlaubt. Die Weitergabe an fremde Personen ist nicht erlaubt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie

Das ist mir echt neu, das was bereits im Free TV gelaufen ist und was Millionen Menschen gesehen haben, solche Aufnahme soll illegal sein???

Dann wären auch alle Online-Videorecorder Dienste illegal... die machen ja für tausende Mitglieder die Kopien... einige sind sogar kostenlos...

• Störungen im Digitalbereich ZDF Beitrag #4
Nein die Online Reciever sind nicht illegal da die nicht an alle Personen diese Aufnahme weitergeben, du musst die Aufnahme in deinem Account angelegt haben dann darfst du auf diese zugreifen, das kommt einer privaten Aufnahme in Gesetzestext gleich und ist somit in Ordnung.

Thema:

Störungen im Digitalbereich ZDF

Störungen im Digitalbereich ZDF - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Oben