• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KEINE EMAILS 41564

Diskutiere KEINE EMAILS 41564 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 04.07.2010, 21:36 "Gerade rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" :wut: :wut: :wut: Seit ca. 15 Min. ist der Email-Server wohl...
  • KEINE EMAILS 41564 Beitrag #1

Genervter1

Punkte Reaktionen
0
04.07.2010, 21:36

"Gerade rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftszeiten an" :wut: :wut: :wut:

Seit ca. 15 Min. ist der Email-Server wohl down.

Da freut sich ein Kunde mal wieder :wut: :wand: :wut:

• KEINE EMAILS 41564 Beitrag #2
Seltsam ist nur, ohne jetzt groß meckern zu wollen, das die Server von andere Mailprovidern wie Web.de oder Freenet
weniger 0,01% an Ausfällen aufs Jahr haben und UM schon zum zweiten mal in diesem Jahr, wo ich es mit bekomme. :nein:
Die letzte Behebung hat fast zwei Wochen gedauert, so was ist peinlich, genau wie IMAP anbieten und nur ein Postfach
mit 100MB Speicherplatz anbieten!!! :wand:
Irgendwie müssen die was die Providerbefähigung im Bereich eMail angeht noch viel lernen oder einfach bessere Server kaufen,
der aktuelle Besitzer ist doch finanziell so gut aufgestellt, warum nicht mal sinnvoll investieren?! :confused:

• KEINE EMAILS 41564 Beitrag #3
von Frankfurt aus geht's auch nicht. 60437 :sauer:

• KEINE EMAILS 41564 Beitrag #4
  • KEINE EMAILS 41564 Beitrag #5
Deswegen und aus vielen weiteren Gründen hat man niemals beim ISP die Email Adresse(n) :)

In den Bereich Email zu investieren ergibt keinen Sinn, man verdient nichts damit, solange man keine Premium Pakete anbietet, die eh keiner kaufen würde....

• KEINE EMAILS 41564 Beitrag #6
Ich verstehs auch nicht, wie man Emails beim ISP haben kann... Noch idiotischer ist es, so eine Adresse als Geschaeftsadresse anzugeben und am idiotischsten ist es, wenn man eine eigene Domain hat, aber dennoch die ISP-Mailadresse angibt. :wand:

Thema:

KEINE EMAILS 41564

KEINE EMAILS 41564 - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Oben