Unitymedia Fragen zum Samssung DCB-850G

Diskutiere Fragen zum Samssung DCB-850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe gestern von UM den Samssung DCB-850G Reciver bekommen und habe jetzt ein paar Fragen dazu. 1. Frage: Kann ich einen...
  • Fragen zum Samssung DCB-850G Beitrag #1

abc150781

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern von UM den Samssung DCB-850G Reciver bekommen und habe jetzt ein paar Fragen dazu.

1. Frage:
Kann ich einen Automatischen Sendersuchlauf durchführen? Derzeit ruckelt mein Bild sehr stark, aber nicht auf allen Sendern. Dachte, dass es eventuell mit einem erneuten Suchlauf behoben werden kann.

2. Frage:
Bezieht sich nochmal auch auf Frage 1. Wo kann ich die Signal Sträke bzw. Qualität sehen?

3. Frage:
Wofür ist der USB Anschluss neben dem Smartkarten Solt?

4. Frage:
Kann man den Netzwerkschnittstelle aktivieren. Wenn ja, welche funktionen kann ich darüber erhalten? Videostream?

Freue mich auf Eure Antworten.

Mfg
Patrick

• Fragen zum Samssung DCB-850G Beitrag #2
Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?

• Fragen zum Samssung DCB-850G Beitrag #3
einfach die Suchfunktion nutzen. Es gibt hier einen MEGA-großen Thread über den kleinen Samsung PVR.
Bin aber gerne kurz und knapp behilflich!

zu 3. Frage:
darüber kannst du Bilder und Musik über den Samsung abspielen. Mehr nicht!

zu 4. Frage:
Die LAN Schnittstelle ist nicht aktiv. Somit keine Nutzung.

• Fragen zum Samssung DCB-850G Beitrag #4
Zu 1.
Menü --> Service --> Netzwerkinformationen --> Wippe rechts (>) --> OK

Zu 2.
ganz ähnlich wie 1.:
Menü --> Service --> Netzwerkinformationen --> Wippe rechts (>)
zeigt die Signalqualität und -stäke der aktuellen Senders an.

Mit Wippe rechts (>) ist die im Handbuch als Taste 22 beschriebene Taste gemeint, vgl. Seite D-15 und D-16 des Handbuchs.

Thema:

Fragen zum Samssung DCB-850G

Fragen zum Samssung DCB-850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben