• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Radio in 44867

Diskutiere Radio in 44867 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich beziehe in Bochum 44867 Unitymedia über die normale Buchse. (Altbau). Im Wohnzimmer konnte ich immer schön über Antennenkabel an der...
  • Radio in 44867 Beitrag #1

Jr.6969

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich beziehe in Bochum 44867 Unitymedia über die normale Buchse. (Altbau).
Im Wohnzimmer konnte ich immer schön über Antennenkabel an der Stereoanlage Radio hören.
So Sender wie NDR 2 oder HR3 sind ja schon ganz gut.

Aber nun bekomme ich nur noch so WDR2 und WDR3 rein.
Die anderen Programmpätze sind "totenstill".

Woran kann das liegen?
Analog TV kann ich z.B. nebenan am Ferseher auch noch gucken.

Habt Ihr ne Ahnung?

Gruss
R.

Thema:

Radio in 44867

Radio in 44867 - Ähnliche Themen

Unitymedia TV einfach an Dose anschließen?: Gruß Euch, ich habe hier schon gepostet, https://www.unitymediaforum.de/threads/40660/ und weil mir das eigentlich mit DVB-T2-Receiverkaufen doch...
SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
Unitymedia Einige Sender können nicht mehr Empfangen werden ?: Hallo, ich bin NEU hier und hoffe das ich im richtigen Forum dafür bin. Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Abo bei SKY (Sky Welt,Sky...
Antennenbuchse Radio an AV-Receiver: Hallo zusammen, ich hab mir nen AV Receiver (inkl. Tuner) zugelegt und will damit auch Radio hören. Dazu habe ich den AV-Receiver via...
Unitymedia Verkabelung der Geräte in den diversen Räumen: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon mal rausgefunden habe, was ich bestellen würde, wäre die Gerätelieferung wohl so: HD-Box Fritz!Box für...
Oben