- Wichtige Frage zum HD+ Empfang! Beitrag #1
franticfreak
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe ich werd nicht gleicht gebannt wegen dieser möglich oft gestellten frage, habe aber beim durchsuchen nicht genau das gefunden wonach ich gesucht habe!
Ich habe das 3Play von UM, kabel,tv und inet geht alles über meine Hausantenne!
TV läuft über einen reciver mit der smart card, halt digitales TV!
So, jetzt möchte ich mir aber ganz gerne einen HD+ Reciver kaufen, damit ich RTL,Pro7 usw empfangen kann in HDTV, hatte schon bei UM angerufen und die wollten mich trösten mit ihrer HDbox und ARD,ZDF und Arte...konnten mir abera uch nicht sagen, ob ich jetzt einen HD+ Reciver mir kaufen und dazwischen schalten kann (anstelle des UM Recivers)
Daher meine frage an euch!
Wenn ich den Reciver inkl smartcard von UM abbaue, und stadtdessen einen HD+Reciver dran mache kann ich dann HDtv empfangen oder wird das verhindert durch die verbindung hier? da ich weder eine schüssel auf dem dach noch an meinem fenster habe, es geht halt alles von der antennenbuchse zum, ich nenne es mal Router/Verteiler und dann zum Digital Reciver!
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
MFG
Ich habe das 3Play von UM, kabel,tv und inet geht alles über meine Hausantenne!
TV läuft über einen reciver mit der smart card, halt digitales TV!
So, jetzt möchte ich mir aber ganz gerne einen HD+ Reciver kaufen, damit ich RTL,Pro7 usw empfangen kann in HDTV, hatte schon bei UM angerufen und die wollten mich trösten mit ihrer HDbox und ARD,ZDF und Arte...konnten mir abera uch nicht sagen, ob ich jetzt einen HD+ Reciver mir kaufen und dazwischen schalten kann (anstelle des UM Recivers)
Daher meine frage an euch!
Wenn ich den Reciver inkl smartcard von UM abbaue, und stadtdessen einen HD+Reciver dran mache kann ich dann HDtv empfangen oder wird das verhindert durch die verbindung hier? da ich weder eine schüssel auf dem dach noch an meinem fenster habe, es geht halt alles von der antennenbuchse zum, ich nenne es mal Router/Verteiler und dann zum Digital Reciver!
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!
MFG