• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Raum 53797 Lohmar ??

Diskutiere Störung im Raum 53797 Lohmar ?? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ...Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Raum Lohmar derzeit eine Störung oder besser gesagt nen Totalausfall bei UM gibt...? Motorola Modem...
  • Störung im Raum 53797 Lohmar ?? Beitrag #1

Luckypirat1304

Punkte Reaktionen
0
...Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Raum Lohmar derzeit eine Störung oder besser gesagt nen Totalausfall bei UM gibt...? Motorola Modem blinkt nur die ersten beiden oberen Lämpchen....kein Tel, kein I'net, kein Kabelfernsehen...vielen Dank

• Störung im Raum 53797 Lohmar ?? Beitrag #2
yepp, seit heute morgen 08:00h, zwischendurch ging mal was, aber nur analog bzw. sehr hohe Bitfehlerraten bei digital, jetzt ist wieder alles tot.

ein anruf bei der Servicehotline endet schon bei drücken der 2 für Störung: "...... unserer Techniker arbeiten mit Hochdruck.........."

• Störung im Raum 53797 Lohmar ?? Beitrag #3
....vielen Dank...ach ja, die Erfahrung mit der Taste 2 habe ich auch gemacht....:)...und das obwohl ich dort aus einem anderen Ortsnetz angerufen habe...hat UM erkannt dass in meinem Gebiet ne Störung vorliegt...Hellseher oder was...? :kratz:

• Störung im Raum 53797 Lohmar ?? Beitrag #4
so, hier läuft wieder alles :)

• Störung im Raum 53797 Lohmar ?? Beitrag #5
...danke für die Info...hab meine Frau bereits informiert... :D ...hoffen mal dass es hält...

Thema:

Störung im Raum 53797 Lohmar ??

Störung im Raum 53797 Lohmar ?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben