Unitymedia Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder

Diskutiere Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Danke Gerhold, mit dem Verteiler, das war ja auch schon benifs Idee. So ähnlich hab ich´s ja jetzt auch, nur dass die Antennendose der Verteiler...
  • Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder Beitrag #26
Danke Gerhold,

mit dem Verteiler, das war ja auch schon benifs Idee.
So ähnlich hab ich´s ja jetzt auch, nur dass die Antennendose der Verteiler ist und ich den normalen Antennenausgang und den Sat-Ausgang nutze. :D

Und mit den besseren Kabeln, das hatte ich ja zu Anfang gefragt, ob das wohl was bringt. Die beigelegten Billig-Kabel nutze ich sowieso nicht, da hab ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht. Ich hab mir dann die Kabel alle selbst gemacht mit dem gleichen dicken Kabel, dass ich auch in der Wand liegen habe (ich glaube Abschirmung von 95 dB) und war bisher auch damit zufrieden.
Nachdem ich dann die Störungen durch den Samsung-Receiver hatte bin ich dann in ´nen Laden gegangen und hatte mir genau diese 4-fach geschirmten Kabel gekauft, ich glaub´ die waren auch von Skymaster. Ich wollte es einfach wissen. :kratz: Hat aber leider keine Verbesserung gebracht gegenüber meinen selbstgemachten. :D

LG Knuddel :winken:

Thema:

Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder

Frust über digital TV bei Verwendung mehrerer Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben