• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ?

Diskutiere Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hier in Alpen war für ca 1 Std der Strom weg und ich kann grad irgendwie nicht beurteilen ob das Problem bei unitymedia liegt oder ob das Modem...
  • Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ? Beitrag #1

schpacko

Punkte Reaktionen
0
Hier in Alpen war für ca 1 Std der Strom weg und ich kann grad irgendwie nicht beurteilen ob das Problem bei unitymedia liegt oder ob das Modem jetzt nen knacks hat. An ist es zumindest, power leuchtet und DS blinkt nur.

• Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ? Beitrag #2
wenn das modem nicht über ds hinweg kommt gibt es ein signalproblem.

Thema:

Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ?

Noch jemand ohne Internet nach dem Unwetter am Niederrhein ? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Lost of Sync Problematik: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner 6591: Nach diesen Lost of Sync Meldungen fallen die MSE werte von 37,4 nacheinander auf 36.6 und...
Oben