Unitymedia nachfolger für DIGIT UM-K1

Diskutiere nachfolger für DIGIT UM-K1 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es einen Nachfolger für den Technisat UM-K1? Ich habe bei Technisat gesehen das es den DIGIT UM-K1 nicht mehr gibt. Was gibt es für...
  • nachfolger für DIGIT UM-K1 Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen Nachfolger für den Technisat UM-K1?

Ich habe bei Technisat gesehen das es den DIGIT UM-K1 nicht mehr gibt.
Was gibt es für alternativen zu den Reseivern von Unitymedia?

Gruß

Eberhard

• nachfolger für DIGIT UM-K1 Beitrag #2
Hallo,

gibt es einen Nachfolger für den Technisat UM-K1?

Ich habe bei Technisat gesehen das es den DIGIT UM-K1 nicht mehr gibt.
Was gibt es für alternativen zu den Reseivern von Unitymedia?

Gruß

Eberhard

Nimm die HD-Box von UM für 5,00 Euro/Monat, oder
kauf Dir den Technotrend TT micro C 834 HD. Dann haste auch HD - TV
Kann man hier im Forum viel drüber lesen.
Paffy

Thema:

nachfolger für DIGIT UM-K1

nachfolger für DIGIT UM-K1 - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Kein Ton Beim Unitymedia Reseiver: Hallo Wir haben seid paar Wochen einen OK. ODL 55850 UV-TFB Fire TV, es hat alles wunderbar geklappt.. Nur jetzt sobald Ich den Fernseher nur für...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben