Unitymedia 57299 Würgendorf NRW

Diskutiere 57299 Würgendorf NRW im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob 57299 Würgendorf auch irgendwann mal von Unitymedia angeschlossen wird=? :kratz: Hier ist nur DSL-Light...
  • 57299 Würgendorf NRW Beitrag #1

campman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob 57299 Würgendorf auch irgendwann mal von Unitymedia angeschlossen wird=? :kratz:
Hier ist nur DSL-Light verfügbar Hilfe.

Kann das Hoffung machen?
http://www.media.nrw.de/media2/site/uploads/media/Auswahlverfahren_DSL_Wuergendorf_27-05-10.pdf

Grüße

• 57299 Würgendorf NRW Beitrag #2
Interessant finde ich: "Ein offener Zugang ist zu gewährleisten!" (aus dem verlinkten Dokument, Seite 2, 5te Zeile von unten)

Ich habe beim Verantwortlichen mal angefragt, was damit gemeint sein soll.

• 57299 Würgendorf NRW Beitrag #3
Wie erwartet ging es darum, die aufzubauende Infrastruktur auch Mitbewerbern zur Verfügung zu stellen.

Thema:

57299 Würgendorf NRW

57299 Würgendorf NRW - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben