Unitymedia Ausbau 42855/53/97 Remscheid

Diskutiere Ausbau 42855/53/97 Remscheid im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo mitstreiter/seher des Kabel Tv´s :ballett: ich wollte mal in die Runde Fragen ob denn jemand etwas zu einem geplanten Netzausbau in...
  • Ausbau 42855/53/97 Remscheid Beitrag #1

Firefucker112

Punkte Reaktionen
0
Hallo mitstreiter/seher des Kabel Tv´s :ballett:

ich wollte mal in die Runde Fragen ob denn jemand etwas zu einem geplanten Netzausbau in Remscheid sagen kann --> d.h. ob es denn überhaupt bzw. wann ungefähr geplant ist. Remscheid hat 116000 Einwohner und liegt neben Solingen und Wuppertal (diese Städte sind schon ausgebaut bzw. werden gerade) :winken:

Hab schonmal bei Ish angerufen und nachgefragt - aber die Hotline Dame konnte oder wollte mir nicht wirklich etwas sagen... :kratz:

Ich hoffe das jemand von euch da mehr zu sagen kann?!?

Gruß Firefucker

• Ausbau 42855/53/97 Remscheid Beitrag #2
Ist für dieses Jahr definitiv nicht in der Liste!

• Ausbau 42855/53/97 Remscheid Beitrag #3
Hallo Netgear!

schade - das wäre ja zu schön geworden... ich hoffte evtl. bis ende des jahres da mitte dezember der Call and Surf Vertrag abläuft. Naja, vielleicht stejt bis dahin ja fest ob es überhaupt ausgebaut wird-dann kann man ja immernoch schauen.

Nochmals vielen Dank!

Firefucker

• Ausbau 42855/53/97 Remscheid Beitrag #4
nichts zu danken

Thema:

Ausbau 42855/53/97 Remscheid

Ausbau 42855/53/97 Remscheid - Ähnliche Themen

Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Kabel BW Ausbau 74889 Sinsheim: Hallo, nach langem suchen endlich ein Forum gefunden wo man auch mal freundlich nachfragen kann bzgl. Ausbau der Kabelleitung. Aktuell befasse...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Netzausbau in Remscheid geplant?!?: Hallo alle zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schonmal wegen einem Netzausbau in Remscheid gefragt - da war es leider noch nicht sowei.Heute...
Oben