- Update für HDBOX Beitrag #1
peddy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat schon jemand was gehört wann es erscheinen soll ???
Oder müssen wir noch lange :kafffee:
Lieben Gruß
Oder müssen wir noch lange :kafffee:
Lieben Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Glaskugel von UM sagt zweites Halbjahr, evt. sogar drittes Quartal.... Hier gibts einige Fundstellen im Forum.
Wenn du die eingebaute HDD meinst :zwinker:
Gruß
Andreas
Achja, das war ja auch noch - hatte ich über die ganzen Bugs vergessen![]()
Das Update zur Behebung der Kinderkrankheiten kommt wohl eher im 5. Quartal, oder in der 54 KW :brüll:
?Wir informieren Sie rechtzeitig
ich habe gehört, dass am 31.09. ein großes Update kommen wird. Quelle UM Hotline
Da sind wir ja schon zu zweit.ich habe gehört, dass am 31.09. ein großes Update kommen wird. Quelle UM Hotline
Ich tippe eher auf den 30.02.2011...![]()
Achja, das war ja auch noch - hatte ich über die ganzen Bugs vergessen![]()
Das Update zur Behebung der Kinderkrankheiten kommt wohl eher im 5. Quartal, oder in der 54 KW :brüll:
Ich hab gehört es soll am 30.2.2011 eingespielt werden.
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Funktionalität der integrierten Festplatte mit 320 GB Speicherplatz und des Twin-Tuners, sowie weiter Funktionen der HD Box, werden im Laufe des Jahres mittels eines Software-Updates automatisch und ohne Aufpreis für Sie frei geschaltet. Ein zusätzlicher Receiver wird nicht benötigt, da die HD Box sowohl für den Empfang von Digital TV BASIC als auch für den Empfang der zurzeit verfügbaren HD-Sender ausgestattet ist. Informationen über einen genaueren Termin des Software-Updates, sowie Kosten für die zukünftigen HD-Sender, liegen derzeit nicht vor.
Zu welchem Zeitpunkt unser HD-Programm in welcher Form erweitert wird, wird derzeit mit den entsprechenden Sendern verhandelt.
Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber. Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt, müssen im Hinblick auf weitere Inhalte noch Gespräche geführt werden. Wir gehen davon aus, dass das HDTV-Angebot von Unitymedia im Jahr 2010 deutlich steigen wird. Leider können wir Ihnen noch keine konkreten Sender nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Team
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Funktionalität der integrierten Festplatte mit 320 GB Speicherplatz und des Twin-Tuners, sowie weiter Funktionen der HD Box, werden im Laufe des Jahres mittels eines Software-Updates automatisch und ohne Aufpreis für Sie frei geschaltet. Ein zusätzlicher Receiver wird nicht benötigt, da die HD Box sowohl für den Empfang von Digital TV BASIC als auch für den Empfang der zurzeit verfügbaren HD-Sender ausgestattet ist. Informationen über einen genaueren Termin des Software-Updates, sowie Kosten für die zukünftigen HD-Sender, liegen derzeit nicht vor.
Zu welchem Zeitpunkt unser HD-Programm in welcher Form erweitert wird, wird derzeit mit den entsprechenden Sendern verhandelt.
Wir sind offen für die Einspeisung von HD-Angeboten und stehen allen relevanten Sendern aufgeschlossen gegenüber. Da es jedoch nur in wenigen Fällen bereits Vereinbarungen gibt, müssen im Hinblick auf weitere Inhalte noch Gespräche geführt werden. Wir gehen davon aus, dass das HDTV-Angebot von Unitymedia im Jahr 2010 deutlich steigen wird. Leider können wir Ihnen noch keine konkreten Sender nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Team
Aha, UM denkt also allen Ernstes über Kosten nach :motz: . Das sollen doch bitte schön die Sender bezahlen. Oder es sind eh schon PayTV Sender und warum soll das dann extra kosten? Fragen über Fragen. Aber ich zahl keinen Penny für ein HD Paket mit Sendern wie: myZen HD, fashion HD oder bebe TV HD. Die sollen sie in die entsprechenden PayTV Paket packen. RTL und Co. können mir eh gestohlen bleiben (schließlich kann man die ja trotz Extrakosten nicht aufnehmen!).sowie Kosten für die zukünftigen HD-Sender, liegen derzeit nicht vor.