Unitymedia Update für HDBOX

Diskutiere Update für HDBOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Über die fehlende Rekorderfunktion habe ich mich noch nicht beschwert, denn bei Vertragsabschluß war von Oktober die Rede und der ist noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update für HDBOX Beitrag #951
Ich nehme an das sich hier bisher so gut wie alle beschwert haben ansonsten würden sie sich nicht aufregen....
Über die fehlende Rekorderfunktion habe ich mich noch nicht beschwert, denn bei Vertragsabschluß war von Oktober die Rede und der ist noch nicht rum. Wenn es bis November noch nicht läuft gibts Ärger. :knüppel:
Außerdem lesen hier ja viele auch nur einfach mit und die sollten auch ermuntert werden sich zu wehren.

• Update für HDBOX Beitrag #952
von rambus » 19.10.2010, 15:40

Wenn man sich beschwert, bekommt man direkt eine Gutschrift über
einen oder zwei Monaten angeboten. Ich habe mich auch schon Beschwert,mir hat man nichts angeboten.

• Update für HDBOX Beitrag #953
Es hat kein Update stattgefunden. Meine Box war von gestern Abend 21 Uhr bis heute 15:30 vom Netz getrennt. Das mache ich jeden Tag so.
Sie läuft jetzt eine gute halbe Stunde. Im Menü auf "Update suchen" ausgewählt, eine Minute später: Kein Update gefunden.

• Update für HDBOX Beitrag #954
  • Update für HDBOX Beitrag #956
habe jetzt auf die Kake gehauen 15Euro gutschrift besser wie nichtz.

• Update für HDBOX Beitrag #957
Hallo,

soeben die Box eingeschaltet.
Wie es aussieht wird gerade die neue Software geladen :)
Erster !!!! Hoffentlich :)

mfg
Micha

• Update für HDBOX Beitrag #958
sehr belustigend....die firmware kommt 1. nachts und 2. bestimmt nich heute :kafffee:

• Update für HDBOX Beitrag #959
Du glaubst nicht wirklich daran, oder? :wut:

• Update für HDBOX Beitrag #960
sehr belustigend....die firmware kommt 1. nachts und 2. bestimmt nich heute :kafffee:

Ich bin nicht hier um hier irgendwen zu belustigen !
Aus dem Alter bin ich raus.

Wie ich schrieb habe ich eben meinen Receiver eingeschaltet, und er hat sich mit .....Software irgendwas wird geladen..... gemeldet.
Anscheienend scheint sich aber nicht geändert zu haben, leider.

mfg
Micha

• Update für HDBOX Beitrag #961
Bei dem "Update" heute Nacht handelt es sich rein um Vorbereitung für das eigentliche Update.

• Update für HDBOX Beitrag #962
Bei dem "Update" heute Nacht handelt es sich rein um Vorbereitung für das eigentliche Update.
hmmm, da meine Box die ganze Nacht vom Netz getrennt war, bekommt sie dieses Update nicht??? Sie läuft jetzt eine Stunde, von einem Update oder Aktualisierung keine Spur.

• Update für HDBOX Beitrag #963
mach es manuel,habe ich auch gerade gemacht. :streber:

• Update für HDBOX Beitrag #964
  • Update für HDBOX Beitrag #965
mach es manuel,habe ich auch gerade gemacht. :streber:
meine war auch voms trom hab grad mal aus jux gesucht und siehe da...NIX :D

@Telda ist das update denn noch für diesen monat "geplant"?

• Update für HDBOX Beitrag #966
Jo habe es auch manuell gemacht bei mir war auch nichts.

• Update für HDBOX Beitrag #967
...wer ist eigentlich dieser Manuel - scheint jedenfalls auf Männer zu stehen?!... :brüll:

• Update für HDBOX Beitrag #968
  • Update für HDBOX Beitrag #969
Naja entweder war das Update nicht besonders wichtig oder es gibt schon Update Bugs :gsicht:

• Update für HDBOX Beitrag #970
würde das teil auch bei der HDBOX laufen,Legacy-Modul” für HD+ soll ab morgen erhältlich sein.

• Update für HDBOX Beitrag #971
würde das teil auch bei der HDBOX laufen,Legacy-Modul” für HD+ soll ab morgen erhältlich sein.

:hirnbump: wir sind hier bei Kabel TV und nicht bai Sat TV.
HD+ hat nix mit Kabel TV zu tun :traurig: :sauer:
Außerdem geht es gerade hier um das Update für die HD Box, aber das vergessen die meisten ja sowieso ..... :sauer:

• Update für HDBOX Beitrag #972

Nein, HD+ ist Sat Only, da es ein Programmpaket wie z.B. von UM "Digital TV Highlights" nur hier von Astra SES ist.

• Update für HDBOX Beitrag #973
Da es mehr als unübersichtlich und mehrmals vom Thema abgekommen wurde -> CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update für HDBOX

Update für HDBOX - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Oben