- Update für HDBOX Beitrag #926
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UM hat die PVR Funktion sehr wohl zugesagt. Und auch deutlich suggeriert, dass dies in maximal 3 Monaten
geschieht. Und der Verpflichtung ein funktinierendes Gerät zur Verfügung zu stellen, wird auch seit Monaten nicht nachgekommen.
Auf Mails wird, zumindest bei mir, gar nicht reagiert.
Nicht ohne Grund[...]allerdings wurde auch kein Jahr genannt.
Laut Twitter Auskunft sei nur die Benutzeroberfläche bewertet worden und nur die Funktionen, die es bisher schon gibt. Das deckt sich auch mit dem, was Thebrainbehind angekündigt hat. Ob die Studie trotzdem gekauft ist oder nicht ist ein anderer SchauplatzNur frage ich mich, wie man dann auf sowas kommen kann:
http://www.digitalfernsehen.de/HD-PVR-Ranking-Unitymedia-siegt-Sky-und-Kabel-BW-hinten.39704.0.html
Ist schon merkwürdiug, da man mit jedem DVD Recorder mit Festplatte jedes Programm aufnehmen und anschließend die Werbung herauschneiden kann. was soll da diese Gängelung. Im übrigen ist RTL HD derzeit doch garnicht im HD Paket von UM enthalten ?
Ob die Studie trotzdem gekauft ist oder nicht ist ein anderer Schauplatz
Die juristische Sichtweise auf das Problem ist zwangsläufig eine eingeschränkte. Es gibt ja immer noch das richtige LebenFakt ist wir haben KEINEN Rechtsanspruch auf die PVR nur auf die Bugfixes und das ist der wahrheit![]()
Ist doch ganz klar:
Da sitzen einige jede Nacht vor Ihrer HD-Box, die Kamera schussbereit, und warten auf das Update.
Kein Wunder, dass diese nicht mehr lesen können, was andere geschrieben haben und nicht mehr zu sinnvollen Postings fähig sind, sondern lieber unqualifizierten Stuss auf die Forumleser loslassen.
Fakt ist aber: Selbstverständlich ist UM verpflichtet, ein einwandfrei funktionierendes Gerät zu liefern.
Ob man deswegen Ansprüche durchsetzen kann?
Die PVR-Funktion wurde immer nur mit: "zu einem späteren Zeitpunkt" angekündigt - durch die Hotline, deren Aussagen bekanntlich anzuzweifeln sind, wurde mir aber auch "im dritten Quartal" genannt. Das 3. Quartal ist allerdings um - allerdings wurde auch kein Jahr genannt.
Die juristische Sichtweise auf das Problem ist zwangsläufig eine eingeschränkte. Es gibt ja immer noch das richtige Leben
aber selbst wenn sich bei massenhaften Klagen und Medienartikeln kein verbraucherfreundlicher Richter findet
der die Sache zu Gunsten der User entscheiden würde, ist es immer ein Risiko, das die Rechtsabteilung von UM sicher vermeiden möchte.
Wenn vor lauter Beschwerden der normale Geschäftsbetrieb nicht mehr möglich ist dann werden die schon in die Hufe kommen.
Also Beschwerden nützen durchaus, egal wie die Rechtsposition aussieht. :naughty:
Was für ein asozialer Haufen sich hier tummelt ist schon krass.
Da redet einer über "neutrale" Dinge und er wird persönlich angegriffen, diffamiert etc., mit einem Bullshit der seines gleichen sucht und nicht einmal etwas mit der Aussage/Thema zu tun hat.
Solchen Umgang bin ich von den Adolfs auf der Straße und sonstigen Halbhirnen, die mit Drogen vollgepumpt sind gewöhnt. Rückkanal - genau dass was ihr braucht, mehr Überwachung und mehr Prügel vom Papa.
Würde man hier mit seinem echten Namen + Straße posten müssen, dann wäre alles gesitteter.
Aber so kann man einfach asozial sein, eben weil man kann und es wohl auch ist.
TV brauchen einige am wenigsten, dass steht fest.
Die Mods sollten einfach alles löschen was nicht zu 99% mit dem Thema überein stimmt - aber irgendwie wird hier nichts gemacht.
Über andere Urteilen ist ebenfalls echt miserabelin zweifelsfall einfach ignorieren würde ich sagen und nun komm wieder runter.
Hihi! Und auf der Straße müssen dann alle Namensschilder tragen, oder wie? :brüll:Würde man hier mit seinem echten Namen + Straße posten müssen, dann wäre alles gesitteter.
Stimmt. Aber es werden täglich mehr Beschwerden auflaufen und wir hier sollten jeden ermuntern sich auch zu beschweren.Das stimmt wohl aber Beschwerden gabs bisher halt nicht genug und nen Imageschaden haben sie auch nicht erlitten sonst würden sie nicht weiter Boxen verkaufen.
Stimmt. Aber es werden täglich mehr Beschwerden auflaufen und wir hier sollten jeden ermuntern sich auch zu beschweren.Das stimmt wohl aber Beschwerden gabs bisher halt nicht genug und nen Imageschaden haben sie auch nicht erlitten sonst würden sie nicht weiter Boxen verkaufen.
![]()