- Update für HDBOX Beitrag #901
spike2109
Es gibt wirklich Leute, die bleiben Nachts auf und warten auf Updates? Sachen gibts ... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich etwas als Quote schreibe, dann ist das keine Aussage von mir. Klick den Link an und frag dort nach.Dann erklär mir mal, warum plötzlich die Dolby-Automation nicht mehr geht?
Ich brauche keinen Aufpasser oder Anmoderator. Du hast bisher 37 Beiträge in diesem Forum geschrieben. Davon sind 100% unpassender Nonsens.gleich kommt wieder eine unitymediaantwort von bubilein
19.10.2010 / 9:05 bis 10:55 Uhr - 12 Postings von bubilein
die Box steht auf automatische Dolby Digital umschaltung und dieses funktioniert auch wunderbar.
gleich kommt wieder eine unitymediaantwort von bubilein
19.10.2010 / 9:05 bis 10:55 Uhr - 12 Postings von bubilein
Haltlose Verdächtigungen gegen Forenmember bringen uns hier auch nicht weiter.
Im übrigen ist es extrem unwahrscheinlich, daß UM ausgerechnet hier einen Mitarbeiter quasi undercover einschleußt.
Was sollte das für einen Sinn haben?
Außerdem hieße das ja, daß UM sich für die Meinung ihrer Kunden interessieren würde und diesen Eindruck habe ich nun ganz und gar nicht.![]()
Ok, könnte man so sehen. :smile:..aber lustig ists![]()
Ok, könnte man so sehen. :smile:..aber lustig ists![]()
bubi hat nunmal seine eigene meinung und soviel ich weiss ist das in Deutschland auch noch eines der dinge die erlaubt sind! Wenn euch das stört dann haben einige leute nichts in einem Forum zu suchen denn da gehts um "MEINUNGSAUSTAUSCH" .
Überrascht? Nein also hört auf denn das was ihr tut ist Spamming. Vielleicht sollte man auch mal nen Moderator ansprechen damit er sich eure Postings durchliest und davon ab bubi hat nichtmal unrecht! Ihr wollt das einfach nur nicht wahrhaben weil ihr angepisst seid sei es egen der PVR funktion oder Bugs aber fakt ist das sich viele leute bis jetzt beschwert haben und nix passiert also hat bubi bis jetzt auch recht gehabt!
Und er hat sogar auch noch recht wenn ihr die Bugfixes und PVR bekommt denn er hat nämlich auch nichts wiedersprüchliches gesagt sondern er meint nur ihr habt keinen rechtsanspruch weil Unitymedia nichts versprochen hat ausser das die Boy läuft und dafür werdet ihr früher oder später ein Update bekommen und UM darf sich weil sie keine Versprechen gemacht haben sich zeit lassen.
Also schaut der realität ins Auge und lasst bubi in ruhe denn er sagt nix falsches.
LG Nokturn
bubi hat nunmal seine eigene meinung und soviel ich weiss ist das in Deutschland auch noch eines der dinge die erlaubt sind! Wenn euch das stört dann haben einige leute nichts in einem Forum zu suchen denn da gehts um "MEINUNGSAUSTAUSCH" .
Überrascht? Nein also hört auf denn das was ihr tut ist Spamming. Vielleicht sollte man auch mal nen Moderator ansprechen damit er sich eure Postings durchliest und davon ab bubi hat nichtmal unrecht! Ihr wollt das einfach nur nicht wahrhaben weil ihr angepisst seid sei es egen der PVR funktion oder Bugs aber fakt ist das sich viele leute bis jetzt beschwert haben und nix passiert also hat bubi bis jetzt auch recht gehabt!
Und er hat sogar auch noch recht wenn ihr die Bugfixes und PVR bekommt denn er hat nämlich auch nichts wiedersprüchliches gesagt sondern er meint nur ihr habt keinen rechtsanspruch weil Unitymedia nichts versprochen hat ausser das die Boy läuft und dafür werdet ihr früher oder später ein Update bekommen und UM darf sich weil sie keine Versprechen gemacht haben sich zeit lassen.
Also schaut der realität ins Auge und lasst bubi in ruhe denn er sagt nix falsches.
LG Nokturn
:super: so .. ist das !