Unitymedia Update für HDBOX

Diskutiere Update für HDBOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; wer bubi noch was glaubt, der ist doch selber schuld oder wer kann hier im schnitt 16 Postings jeden Tag einstellen und das nicht nur hier, nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update für HDBOX Beitrag #876
wer bubi noch was glaubt, der ist doch selber schuld oder wer kann hier im schnitt 16 Postings jeden Tag einstellen und das nicht nur hier, nein auch in den anderen bekannten Internetforen.

• Update für HDBOX Beitrag #877
Mir stellt sich grad auch eine frage. Ich habe vor meinen Umzug T-home Entertain gehabt und dort konnte ich zumindest die "nicht" HD sender aufnehmen und hin und her spulen wie ich wollte.

Also machen die vom RTL grade nur so einen aufriss weil man so erfolgssendungen wie "Verdachtsfälle" oder "Die Schulermittler" nun in HD aufnehmen könnte??? Aber bei den normalen version des Senders wird es dann zugelassen? Wo bitte ist da der Sinn?

Ich könnte es verstehn wenn Pro7 so einen aufstand machen würde die haben ja manchmal noch den ein oder anderen iteressanten Film aber RTL überspannt das ganze. Wenn das rumgezicke die nebensender wie "RTL Crime" betreffen würde währe das auch nachvollziehbar aber die gibts ja nichtmal in HD.

LG Nokturn

• Update für HDBOX Beitrag #878
  • Update für HDBOX Beitrag #880
wer bubi noch was glaubt, der ist doch selber schuld oder wer kann hier im schnitt 16 Postings jeden Tag einstellen und das nicht nur hier, nein auch in den anderen bekannten Internetforen.

Das ist ja normal das er soviele Postings hier hat,da könnte man annehmen das es das Hauptberuflich hier macht. :zwinker:
Einer muß ja die Fahne hochhalten,
wenn nur alle Mitarbeiter von Unitymedia mit so einem Einsatz und Ehrgeiz ihrer Arbeit nachkommen würden.

• Update für HDBOX Beitrag #881
ICH WOLLTE NOCHMAL DRAN ERINNERN, DASS HIER NUR REINE DISKUSSIONEN UND INFORMATIONEN ÜBER DAS UPDATE STATTFINDEN SOLLEN !!!

UND KEINE BESSERWISSER ODER VORLAUTE THEMEN

DANKE !!!
:streber:

• Update für HDBOX Beitrag #882
Für alle Nachtschwärmer: Es ist nun 1:21 Uhr und die HD Box macht gerade ein Update. Dort steht nun :

Lade: HWID : YAAB A-SWID:143R U-SWID:1048 F-SWID:1038

• Update für HDBOX Beitrag #883
JUHUUUU! Es ist passiert! Ich kann es kaum glauben :)

• Update für HDBOX Beitrag #884
Hallo,

bei mir das Gleiche seit 1:21 Uhr

rambus

• Update für HDBOX Beitrag #885
Und was ist bei euch passiert? Irgendwie kommt sie mir schneller vor?

Und meine TV Sender und Fav Liste ist gelöscht :D

Edit 2: Ok nach einem Systemneustart wieder da.

• Update für HDBOX Beitrag #886
party-0005.jpg

• Update für HDBOX Beitrag #887
Also bei mir gabs grade auch nen Update.

Liste ist noch genau so wie vorher...
Schneller kommt sie mir auch vor.
Sonstige Neuerungen bis jetzt nicht erkennbar.

Von Aufnahmefunktion aber immer noch nichts zu sehen :confused:

• Update für HDBOX Beitrag #888
Ne Aufnahmefunktion nicht, aber das zappen ist flotter und ich hab wieder nen vernünftigen EPG. Oder war der bei euch vorher auch in Ordnung?

• Update für HDBOX Beitrag #889
bei mir ist auf dem ersten Blick alles gleich geblieben.
Unter System ist nicht sichtbar ob ein Update gemacht worden ist, da stehen noch immer die alten Daten.
Favoriten sind auch noch da.

War vielleicht nur ein Test?

rambus

• Update für HDBOX Beitrag #890
Joah...subjektiv! Aber sonst....ich merk NIX! :schnarch:

• Update für HDBOX Beitrag #891
Meiner Ansicht nach hat es aber nicht bis 100% geladen! Vielleicht hab ich es aber auch nicht mitgekriegt. :radio:

Is ja schön spät :schnarch:

• Update für HDBOX Beitrag #892
Mal sehen,was der Tag heute bringt. Hauptsache es tut sich mal was. Eventuell war das ja nur ne vorbereitung auf die Aufnahmefunktion? Eventuell ein Bug Update`? Mal sehen,was die Jungs am Tage zu berichten haben.

• Update für HDBOX Beitrag #893
gelegentlich blieb bei mir das epg ganz hängen, hat garnix mehr gezeigt. half nur der stromstecker.
das schalten war gelegentlich auch buggy, hat ewig gedauert...

• Update für HDBOX Beitrag #894
Hi...

Hab das Update auch bekommen aber nix besonderes festgestellt...
3x durch das ganze Menüzeugs gejagt, Sendersuchlaug gemacht auch nix neues...

Hab aber das Gefühl sie schaltet schneller durch...

Aber nix mit Aufnahme,Usb oder Netzwerk...nix :traurig: :traurig: :traurig: :motz:

• Update für HDBOX Beitrag #895
Ich habe aber eine Neuerung:

Habe keinen Ton mehr.........
Ich nutze die Dolby-Automation. Vorher hatte ich auf dem TV noch Stereo-Ton, selbst wenn kein Dolby gesendet wurde.

Nun wählt die Box immer Dolby an, dann ist kur Ton, dann pfeift es kurz und der Ton ist weg.
Dann hilft nur die Automation ausschalten, oder per Hand von Dolby auf Stereo zu gehen.

Super Leistung UM....

Gruß Tox

• Update für HDBOX Beitrag #896
OK, Zusatz:

Habe die Automation nun aus, dann kann ich zwischen Dolby, Stereo etc herschalten und der Ton bleibt.

• Update für HDBOX Beitrag #897
Bei mir gab es kein Update ;) Hängt vielleicht damit zusammen das die Box nicht mehr am DATA Anschluss hängt :naughty:

• Update für HDBOX Beitrag #898
na das hört sich ja echt rosig an . hab schon gar keine lust heute nach der arbeit die box anzumachen. :brüll:

• Update für HDBOX Beitrag #899
Wenn es heute Nacht wirklich ein Update gab, ich kann es gerade nicht prüfen, dann wohl wirklich nur ein Perfomance-Update, so wie es UM mir auch zugesagt hat - vor dem großen PVR-Update sollten nämlich erst die ganzen Fehler ausgeschaltet werden. Warten wir es ab...

• Update für HDBOX Beitrag #900
So langsam hab ich das Gefühl das Unitymedia von einem Indiaerstamm abstammt. Vom Stamm der Abwarten.

also zu Weihnachten würde ich schon gerne ein paar Sachen aufnehmen. Mal gucken ob die es bis dahin schaffen werden....
....wie schon gesagt..... ABWARTEN..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update für HDBOX

Update für HDBOX - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Oben