• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Diskutiere Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, hat jmd. ebenfalls eine Ausfall von Internet und Telefon im Umkreis Neu-Isenburg / Frankfurt am Main und Umgebung? Seit dem Gewitter gestern...
  • Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung Beitrag #1

jules_pit

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jmd. ebenfalls eine Ausfall von Internet und Telefon im Umkreis Neu-Isenburg / Frankfurt am Main und Umgebung?

Seit dem Gewitter gestern Abend geht nix mehr. Das war bei einem Unwetter im Mai schon mal so. Nach 2 Tagen ging es dan wieder.

Kann ja net sein das ich nach jedem Unwetter nimmer telefonieren oder surfen kann.

Viele Grüße,
Patrick

• Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung Beitrag #2
  • Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung Beitrag #3
Hi,

ich wohne in 65239 Hochheim am Main und bin nur DigitalTV Kunde. Hier verschwand um 21:40 das Bild. Seitdem schlägt auch der Sendersuchlauf fehl.
Unitymedia ist informiert. Morgen (16.07.) soll ein Techniker vorbeikommen.

Gruß
Kirby2k

• Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung Beitrag #4
Hah, ich wohne auch in Hochheim. Als ich die Unitymedia- Hotline anrief und auf Störung drückte (die '2' wählte) von meiner Telekom- ISDN- Leitung (06146) bekam ich die Ansage, dass in meinem Vorwahlbereich Probleme bekannt wären. Kluge Telefonanlage, wow. Das war heute morgen, kurz danach ging es alles wieder und dann wieder nicht. Hat hier gut geweht gestern abend.

• Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung Beitrag #5
Wohne in Frankfurt (60320) bei mir geht seit heute Mittag weder Internet, noch Fernsehen und Telefon.

Sonst keiner, der heute ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gestern abend hatte ich schonmal einen kurzen Ausfall. Nach einem reset ging dann das Internet aber wieder. Heute Mittag ist nun das geamte 3-play inaktiv.

Störungsstelle ist benachrichtigt, aber wie lange es dauert weiss ich nicht.

Thema:

Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung

Ausfall Internet und Telefon in Neu-Isenburg und Umgebung - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet/Telefon geht seit gestern nicht mehr...: Hi zusammen , seit gestern Abend geht mein Internet und mein Telefon nicht mehr . UM hat die Störung aufgenommen und meldet sich in den nächsten...
Unitymedia Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia 2Play 120 mit eigener Fritzbox 6490-kein Internet u Telefon: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin langsam am verzweifeln. Wir sind seit Jahren Unitymediakunden. Hatten bislang eine Fritzbox...
Unitymedia IPv4/DSlite-Ausfall Frankfurt/West- Kriftel: Hallo, soeben erst von Subfirma für UM bestätigt: zentraler Ausfall bei UMim Bereich westlches Frankfurt bis Kriftel und Umgebung. Interessanter...
Oben