Unitymedia Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ?

Diskutiere Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab im Moment keine Möglichkeit folgendes nachzusehen: Ist " Das Vierte" noch analog im Kabel vertreten? Die Analogausstrahlung von Astra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ? Beitrag #1

AndyO

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab im Moment keine Möglichkeit folgendes nachzusehen:

Ist " Das Vierte" noch analog im Kabel vertreten? Die Analogausstrahlung von Astra ist ja beendet. Würde mich interessieren, ob das Programm bei UM reanalogisiert wird oder ob es vorher schon vom digitalen Transponder kam (keine Unterbrechung der Ausstrahlung).

• Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ? Beitrag #2
Hallo, AndyO
Das Vierte ist hier immer noch analog. Soweit ich weiß, wurde es von Anfang an digital empfangen und reanalogisiert, es also kein Unterbruch bei der Abschaltung des analogen Transponders gab.
Mahlzeit
Reinhold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ?

Ist "Das Vierte" noch analog im Kabel ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben