Unitymedia Smartcard-Wechsel Sky-UM

Diskutiere Smartcard-Wechsel Sky-UM im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, war vorher Sky-Fussball Kunde, zur WM HD-Paket von UM bestellt-alles bekommen Sky-Paket auf die UM-02 Karte umschreiben lassen. Alles...
  • Smartcard-Wechsel Sky-UM Beitrag #1

jonnycagewins

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
war vorher Sky-Fussball Kunde, zur WM HD-Paket von UM bestellt-alles bekommen Sky-Paket auf die
UM-02 Karte umschreiben lassen. Alles kein Ding. Da der Reveiver/Lüfter mir den letzten Nerv geraubt hat,
einen gebrauchten PR-HD 2000C besorgt. Bei UM angerufen und wg. einer I02-I12er Karte
gefragt und natürlich wollten die mir 5,-€ mtl. dafür berechnen.

Bei Sky angerufen, freundliche Hotline dran, sofort ne I12er Karte rausgeschickt.
Gestern angekommen, in den PR-HD 2000C rin, bei Sky freischalten lassen und fertig.
Alles läuft wunderbar LEISE!!!

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, sollte ich die alte UM02-Karte sofort zurückschicken????
Auf der Rückseite des Begleitschreibens steht so etwas, dass man die "alte" Karte bei einem
Rep.-Austausch zurückschicken muss. Aber repariert hab ich ja eigentlich nichts.

• Smartcard-Wechsel Sky-UM Beitrag #2
Hi,
zur WM HD-Paket von UM
Das ist so nicht ganz richtig. ARD HD, ZDF HD und Arte HD haben nichts mit einem HD UM-Paket zu tun. Zu deinem Anliegen: die UM02-Karte kannst du bis Ende deines UM-Abos behalten.
Cheers, Herman

Thema:

Smartcard-Wechsel Sky-UM

Smartcard-Wechsel Sky-UM - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben