Unitymedia Analoges Fernsehen mit Digital TV

Diskutiere Analoges Fernsehen mit Digital TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich will mir das Standard-Kombipaket (3play: Internet 32,000, Telefon Flat und Digital TV Basic) für 20€ pro Monat bestellen. Ich habe...
  • Analoges Fernsehen mit Digital TV Beitrag #1

merkas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir das Standard-Kombipaket (3play: Internet 32,000, Telefon Flat und Digital TV Basic) für 20€ pro Monat bestellen.
Ich habe einen LCD-Fernseher, mit welchem ich natürlich digitales Fernsehen empfangen werde.

Zusätzlich habe ich einen älteren Röhren-Fernseher. Hierzu habe ich zwei Fargen:

1. Kann ich mit dem Röhren-Fernseher via Digital TV Basic direkt vom Fernsehanschluss der Wohnung analoges Fernsehen empfangen?
2. Können öffentlich-rechtlichen und private Sender hierbei empfangen werden?

Grüße, merkas

• Analoges Fernsehen mit Digital TV Beitrag #2
Hi

ja, ja,

der analoge Anschluß funktioniert weiterhin wie gewohnt

• Analoges Fernsehen mit Digital TV Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum, merkas
Mal was Grundsätzliches: Man verliert nichts, wenn man den sogenannten digitalen Kabelvertrag abschließt. Analog und digital ist immer verfügbar und das wird auch noch eine ganze Weile so sein.
Schönes Wochenende
Reinhold

Thema:

Analoges Fernsehen mit Digital TV

Analoges Fernsehen mit Digital TV - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Business TV - auch private Sender in HD?: Hallo, ich planen im Business Tarif Office & Internet 50 zu bestellen. Dazu kommt dann fürs Fernsehen noch der Business TV Tarif. Hierzu meine...
Oben