@ petersfeld
STOP!!!!
Du magst ja recht haben, aber zumindestens auf mich trifft das nicht zu denn ich habe lediglich gesagt ich bin davon überzeugt!
Das heisst natürlich gar nichts und davon mal abgesehen, was bringt es wenn man ein Forum mit Mutmassungen und wünsche etc. zu pflastert, helfen und sinnvoll sind doch nur die FAKTEN und was das betrifft gibts eben nichts neues!
Im übrigen hab ich es auch nicht so ganz ernst gemeint, was der Zusatz mit der "GLASKUGEL" eigentlich verdeutlichen sollte, wohl aber nicht den gewünschten Effekt gebracht hat
Also kann ich deinen Unmut verstehen, aber ich persönlich wehre mich gegen den Vorwurf ein Klugscheisser zu sein, hoffnung hab ich mir aber erhalten und im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich optimistisch was HD Und UM betrifft, aber das ist meine persönliche Meinung und soll sicherlich nicht als der Weisheit letzter Schluss gelten.
Es ist aber schade, das manche sich hier sofort persönlich angegriffen fühlen, letztendlich mutmaßen wir doch alle nur hier also warum muss man dann gleich "agressiv" werden und beleidigend?!
Uns verbindet alle das Interesse am Fernsehen, sicherlich gibts hier auch Leute die eine Meinung haben, die man als EINGEFAHREN Bezeichnen kann

aber das ist doch ok, soll doch jeder glücklich werden und das sehen was er für sich persönlich am besten hält nur ich werde :wut: wenn andere leute mir ihre Meinung als die Meine verkaufen / aufdrängen wollen.
Das ist nicht der Sinn einer Diskussion, denn man kann auch mal einfach hören was andere so denken, und vl. nur vl. ist da ja auch was dabei, was einem selber noch mal anregt seine eigene Haltung zu überdenken?! :zwinker:
Und selbst wenn nicht dann sollte man so fair sein, dem anderen seine Meinung zu gönnen und das auch, selbst wenn man eben denkt, omg was ist das denn für ein Spinner....
Denn mal ehrlich wenn wir alle unsere Meinung haben, aber niemanden mitteilen dürfen, ohne das manche gleich an die Decke gehen, oder sich persönlich angegriffen fühlen, was für ein Sinn macht dann so ein Forum hier?!