Unitymedia DOCSIS 3 in 58675 Hemer ???

Diskutiere DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe erfahren das es in Menden ( Sauerland ) schon 128 M/bit erreichbar sind.... Da Menden mein nachbar städtchen ist wollte ich fragen ob...
  • DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #1

Michel1986

Punkte Reaktionen
4
Hallo habe erfahren das es in Menden ( Sauerland ) schon 128 M/bit erreichbar sind....

Da Menden mein nachbar städtchen ist wollte ich fragen ob jemand weiß ob in Hemer auch auf DOCSIS 3 Umgebaut wird und wenn ja möchte ich gerne wissen ob es einen Termin gibt ???

Mfg Michel

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #2
Weiß noch keiner was ???

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #3
wäre schön wenn es bald kommen würde hier in Iserlohn ist es auch noch nicht verfügbar.

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #4
Ja wäre echt klasse...... wenn jemand was weiß bitten wir um antwort :)

DANKE ^^

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #5
hmmmm es passiert nichts..... gibts niergens wo Termine die man einsehen kann???

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #6
Hier http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

• DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? Beitrag #7
Ich hatte einen Unitymedia Techniker im Haus der berichtet der Ausbau sei für Herbst diesen Jahres in Hemer geplant

Thema:

DOCSIS 3 in 58675 Hemer ???

DOCSIS 3 in 58675 Hemer ??? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Wie prüfen ob ich mit DOCSIS 3.1 unterwegs bin?: Hallo, Seit heute läuft mein Vodafone Cable Max 1000 Anschluss. heute wurde die Vodafone Station 6 von Technicolor geliefert, diese angeschlossen...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben