- Fragen zu Vertragsdauer und Receiver bei Unitymedia (ish) Beitrag #1
rolokabel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe gestern versucht mich telefonisch bei Unitymedia anzumelden, hat aber erst mal nicht geklappt weil die Gesprächspartner mir einige Fragen nicht oder nur unzureichend beantworten konnten. Ich habe ish-analog-Kabel und möchte fogendes machen:
1.) umstellen auf digital Kabel
2.) 12 Mon.-Vertrag für tividi + arena + premiere sport + premiere fußball
3.) eigenen Festplatten-Receiver benutzen , z.B. Humax PDR-9700 C
Sind diese 3 Punkte bei unitymedia möglich ?
Am Telefon sagte man mir
zu 1) ja , kostet monatlich rund 1,60 Euro mehr
zu 2) es gibt nur 24-Monats-Verträge, dann bekommt man einen Receiver dazu (aber keinen Festplattenreceiver). 12 Monats-Verträge gibt es nur als Anschlußverträge.
zu 3.) Vielleicht gibt es auch 12-Monatsverträge, wenn der Kunde einen eigenen Receiver hat. Das wusste die Dame aber nicht genau, auch nicht, ob der von mir angegebene HUMAX 9700 C kompatibel ist. Ich soll doch mal die Technik anrufen. Aber da meldete sich niemand.
Vielleicht weiß hier jemand Bescheid ?
Vielen Dank
rolokabel
habe gestern versucht mich telefonisch bei Unitymedia anzumelden, hat aber erst mal nicht geklappt weil die Gesprächspartner mir einige Fragen nicht oder nur unzureichend beantworten konnten. Ich habe ish-analog-Kabel und möchte fogendes machen:
1.) umstellen auf digital Kabel
2.) 12 Mon.-Vertrag für tividi + arena + premiere sport + premiere fußball
3.) eigenen Festplatten-Receiver benutzen , z.B. Humax PDR-9700 C
Sind diese 3 Punkte bei unitymedia möglich ?
Am Telefon sagte man mir
zu 1) ja , kostet monatlich rund 1,60 Euro mehr
zu 2) es gibt nur 24-Monats-Verträge, dann bekommt man einen Receiver dazu (aber keinen Festplattenreceiver). 12 Monats-Verträge gibt es nur als Anschlußverträge.
zu 3.) Vielleicht gibt es auch 12-Monatsverträge, wenn der Kunde einen eigenen Receiver hat. Das wusste die Dame aber nicht genau, auch nicht, ob der von mir angegebene HUMAX 9700 C kompatibel ist. Ich soll doch mal die Technik anrufen. Aber da meldete sich niemand.
Vielleicht weiß hier jemand Bescheid ?
Vielen Dank
rolokabel