• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-(

Diskutiere 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich wollte hier mal meinen Frust los werden, in unserer Strasse sind seit zwei Wochen ganze 5 Häuser ohne Kabel-TV und die ganz...
  • 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( Beitrag #1

cybermikel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meinen Frust los werden, in unserer Strasse sind seit zwei Wochen ganze 5 Häuser ohne Kabel-TV und die ganz unglücklichen die bei Unitymedia auch Internet und Telefon haben, so wie ich stehen ganz blöd da. :wein:

Das schimmste ist, Unitymedia ist es anscheinend Scheissegal.Bis Heute hat sich noch nichts getan, trotz mehrfacher Anrufe die zu nicht geführt haben ausser leere verpsrechnungen. :wand:

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich aus den Vertrag raus ??

Gruss
Mikel

• 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( Beitrag #2
eins noch, habe mir voller vorfreude ein Webstick und ein DvbtStick fürn Laptop gekauft dank Unitymedia :super:

• 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( Beitrag #3
ja .. und was ist der Grund?

• 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( Beitrag #4
Und ob die NE3 wirklich der Unity gehört, und ob es überhaupt eine NE3 ist und nicht eine NE4, das steht dann wiederrum zur Frage.

Aber das interessiert den Thread Ersteller sicher nicht.

Thema:

2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-(

2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Ein Vertrag mit zwei Telefonen in einem Haus: Hallo zusammen, folgende Situation, wir wohnen im Erdgeschoss und die Eltern im Obergeschoss. Um Kosten zu sparen, soll nun nur ein Vertag bei...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia Vorgehensweise wenn Tv funktioniert und Internet, Telefon seit 2 Monaten tot ist: Hallo liebe Foristi, ich selbst habe zwar seit 4 Jahren keine Probleme mit Unitymedia, doch mein Sohn, dem ich das vor einem halben JAhr empfohlen...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Oben