- 48145 / Münster Beitrag #26
mustermann
- Punkte Reaktionen
- 0
Welche Adresse ist es genau in Münster? Ist dort auch Breitband verfügbar? Hast du eine Tel-Nr für den Techniker hinterlassen zur Installation in Wohung/Keller?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir darum keinen Kopf - die Telefonportierung wird erst eingeleitet wenn der Anschluss als Fertig gemeldet ist.Weiteres Update (bald interessiert es mich selbst nicht mehr :traurig: ):
Habe am 18. 3. den angekündigten zweiten Anruf von Unitymedia bekommen, darin alle Angaben gemacht, die für einen Vertrag nötig sind, um ab 1.6.2008 3play zu bekommen. Der Vertrag sollte mir innerhalb weniger Tage zugeschickt werden. Dies ist bis heute nicht erfolgt.
Was passiert da nur bei Unitymedia :kratz: ??? Vielleicht sollte ich es einfach bleiben lassen.
Warte jetzt nur noch darauf, daß mein Telekomanschluß von Unitymedia gekündigt wird, ohne daß ich einen neuen Anschluß bekomme. :wand:
Mach dir darum keinen Kopf - die Telefonportierung wird erst eingeleitet wenn der Anschluss als Fertig gemeldet ist.