Unitymedia 48145 / Münster

Diskutiere 48145 / Münster im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Welche Adresse ist es genau in Münster? Ist dort auch Breitband verfügbar? Hast du eine Tel-Nr für den Techniker hinterlassen zur Installation in...
  • 48145 / Münster Beitrag #26
Welche Adresse ist es genau in Münster? Ist dort auch Breitband verfügbar? Hast du eine Tel-Nr für den Techniker hinterlassen zur Installation in Wohung/Keller?

• 48145 / Münster Beitrag #27
Weiteres Update (bald interessiert es mich selbst nicht mehr :traurig: ):

Habe am 18. 3. den angekündigten zweiten Anruf von Unitymedia bekommen, darin alle Angaben gemacht, die für einen Vertrag nötig sind, um ab 1.6.2008 3play zu bekommen. Der Vertrag sollte mir innerhalb weniger Tage zugeschickt werden. Dies ist bis heute nicht erfolgt.
Was passiert da nur bei Unitymedia :kratz: ??? Vielleicht sollte ich es einfach bleiben lassen.
Warte jetzt nur noch darauf, daß mein Telekomanschluß von Unitymedia gekündigt wird, ohne daß ich einen neuen Anschluß bekomme. :wand:
Mach dir darum keinen Kopf - die Telefonportierung wird erst eingeleitet wenn der Anschluss als Fertig gemeldet ist.

• 48145 / Münster Beitrag #28
Mach dir darum keinen Kopf - die Telefonportierung wird erst eingeleitet wenn der Anschluss als Fertig gemeldet ist.

Da mein Antrag ja komplett bei UnityMedia verschlampt wurde, mache ich mir gar keine Sorgen mehr :wand:

Thema:

48145 / Münster

48145 / Münster - Ähnliche Themen

Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Oben