• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20k leitung mit 600kb/s download

Diskutiere 20k leitung mit 600kb/s download im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; moin...habe unity 3play 20.000 und bis jetzt keinen router dazwischen gehabt. also immer modem(motorola) -> pc (immer mit kabel)...jetzt hab ich...
  • 20k leitung mit 600kb/s download Beitrag #1

Ranzratte

Punkte Reaktionen
0
moin...habe unity 3play 20.000 und bis jetzt keinen router dazwischen gehabt.
also immer modem(motorola) -> pc (immer mit kabel)...jetzt hab ich den router (dlink dir-300) dazwischen also modem -> router -> pc (ich gehe noch immer mit kabel rein) jedoch habe ich seit dem schwankungen von 450kb/s bis 2650 kb/s.
der durchschnitt liegt bei 1480 kb/s....deutlich zu wenig! habe vorher nur mit modem immer mit 2450 geladen.

jetzt zu den eigentlichen fragen:
-kann ich die piorität evtl. verändern? also wlan weniger und ich über lankabel mehr?
-wie komme ich ins setup vom router um was einzustellen?
-wie stelle ich den router überhaupt richtig ein?
-muss ich in den pc einstellungen was ändern?

Thema:

20k leitung mit 600kb/s download

20k leitung mit 600kb/s download - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia TC4400 + pfSense nur < 30 Mbit download: Hallo zusammen, ich bin seit ca. einer Woche Besitzer des TC4400 und versuche seither das TC440 in Kombination mit einer pfSense box ans laufen...
Oben