Terra Nova stellt Sendebetrieb ein

Diskutiere Terra Nova stellt Sendebetrieb ein im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Terra Nova stellt am 10. Juli seinen Sendebetrieb endgültig ein. mehr...
  • Terra Nova stellt Sendebetrieb ein Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Terra Nova stellt am 10. Juli seinen Sendebetrieb endgültig ein.

mehr: http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20244&mode=thread&order=0&thold=0

• Terra Nova stellt Sendebetrieb ein Beitrag #2
Hoffentlicht ermöglicht die LfM/LPR eine digitale Nutzung des Kanals. Aber darauf können wir wohl lange warten.

Um Terra Nova indes ist es für mich nicht schade, ich habe den Sender nur äußerst selten gesehen. Da war der Verlust von Onyx TV schmerzlicher.

Nun ja, so zieht sich die Groupe AB gänzlich aus Deutschland zurück, wenn man daran denkt, was für große Töne sie noch zu DF1 Zeiten gespuckt haben, ist dies wohl für sie bitterlich.

• Terra Nova stellt Sendebetrieb ein Beitrag #3
Die einstellung von terranova ist einfach nur schade...

Gute und niveauvolle Sender verschwinden und der schrott bleibt.

Zum erbrechen...

• Terra Nova stellt Sendebetrieb ein Beitrag #5
Schade, da ich den Sender Terra Nova eigentlich mochte, auch wenn ich ihn nur selten geschaut habe...

1370823_d8c58736d8.gif

• Terra Nova stellt Sendebetrieb ein Beitrag #6
Auch wenn der Beitrag von 2007 ist, ich habe ebenfalls den Sender gelegentlich geschaut und nu isser weg :confused: :wein:

Thema:

Terra Nova stellt Sendebetrieb ein

Terra Nova stellt Sendebetrieb ein - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia Fritzbox 6490 Latenzen Laags mit Switches Lösung gesucht: Hallo, Nach meinem Umstieg von 100 mbit auf 200 mbit und einem Wechsel von der Fritzbox 6320 auf die neue 6490 treten massive lags auf im...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben