Unitymedia ESPN HD auch ab Herbst

Diskutiere ESPN HD auch ab Herbst im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag, gibt es in den Kommentaren bei Digitalfernsehen.de eine hitzige Debatte was genau dieses "exklusiv"...
  • ESPN HD auch ab Herbst Beitrag #26
ESPN America ist bei Sky Teil des Sky Welt Extra Paketes und das ist Sat-Exklusiv. Ausnahmsweise hat UM also mal keine Schuld. Wobei ich eine Einspeisung in das UM-Netz sehr begrüßen würde. Hab mir extra für ESPN America das Sport-Paket geholt!
Auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag, gibt es in den Kommentaren bei eine hitzige Debatte was genau dieses "exklusiv" heißen soll. Manch einer denkt, es beziehe sich nur auf die Verbreitung über Sat und schließt Kabel und IPTV nicht mit ein. Als Beleg werden unter anderem auch ältere Ankündigungen von exklusiven Sky Sendern hervorgebracht, die später dann doch "überall" gestartet sind. Das ESPN HD aber im Sport Paket startet (und nicht Welt) spricht aber schon sehr für "exklusiv" = nur bei Sky und sonst nirgends.

• ESPN HD auch ab Herbst Beitrag #28
handdieter123? was ist los? :brüll:

Was soll los sein? oO Zum Zeitpuntk deines Beitrags war ESPN doch maximal ein Gerücht!
Einzige Folge für mich: der Ort der 2011er Superbowl-Party wurde auf einen Satelliten-Haushalt geändert :)

• ESPN HD auch ab Herbst Beitrag #29
Was soll los sein? oO Zum Zeitpuntk deines Beitrags war ESPN doch maximal ein Gerücht!
Einzige Folge für mich: der Ort der 2011er Superbowl-Party wurde auf einen Satelliten-Haushalt geändert :)
Wieso Superbowl gibts doch auch im Ersten :D . (Achtung dieser Beitrag enthält Ironie)

• ESPN HD auch ab Herbst Beitrag #30
Zur Not leih ich mir nen zweiten Receiver und guck das Bild von ARD und den Ton (über die separate Anlage) von ESPN! Das ist ja dann quasi wie ESPN America HD... nur halt ohne Werbung! :) :)

Thema:

ESPN HD auch ab Herbst

ESPN HD auch ab Herbst - Ähnliche Themen

Unitymedia TNT Film und TNT Serie ab Herbst in HD?: Wie Satundkabel.de berichtet wird TBS ab Herbst die Sender TNT Film und Serie in HD starten wollen. Da das ja immerhin auch ein direkter PayTV...
Unitymedia Pay-Sender TNT Serie HD und Film HD ab Herbst bei Unitymedia: satundkabel berichtet, dass es TNT Film und TNT Serie ab Herbst in HD bei Unitymedia geben wird. Hat meine Glaskugel doch funktioniert :super: .
Unitymedia Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober: Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Unitymedia Auch SyFy HD möglich: Satunkabel hat noch eine gute Neuigkeit für Kabelkunden mit Wunsch nach HD. Kabel Deutschland möchte so schnell wie möglich den Sender SyFy HD...
Oben