Unitymedia Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Diskutiere Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe seit knapp 2 Monaten einen LG 42LD550, ein alphaCrypt Modul mit aktueller Version und die UnityMedia Karte. Lief wochenlang...
  • Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt Beitrag #1

al09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit knapp 2 Monaten einen LG 42LD550, ein alphaCrypt Modul mit aktueller Version und die UnityMedia Karte.

Lief wochenlang einwandfrei, in der letzten Zeit aber zerschießt sich mit nertötender Regelmäßigkeit die Reihenfolge der Programme wenn ich den Fernseher einschalte.

Kennt jemand das Problem oder hat einen rettenden Tipp? Wir schalten das Gerät nachts via Steckerleiste ganz aus, also quasi kein Stand-by Betrieb, aber das hat 3-4 Wochen auch nicht gestört...

• Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt Beitrag #2
Viell. mal ausprobieren den Fernseher nachts nicht mit der Steckerleiste abzuschalten, nur mal so zum Test wie es dann ist.

Schon mal bei LG nachgesehen oder nachgefragt ob es ggf. ein Softwareupdate gibt!?

• Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt Beitrag #3
OK, bei LG muss mal nachhaken, übernacht im Standby gelassen hat erstmal die alte Ordnung beibehalten.

Ich werds weiter beobachten, VIelen Dank schon mal.

Thema:

Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt

Senderordnung geht verloren, LG mit AlphaCrypt - Ähnliche Themen

Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Problem mit WLAN Router Netgear WGR614: Hallo zusammen, ich habe vor knapp einem Monat endlich mal meinen Wlan Router in Betrieb genommen (bin schon seit über einem Jahr Kunde und hab...
Oben