- DVR gegen HD Box tauschen Beitrag #26
mi.gri
- Punkte Reaktionen
- 0
gibt es jetzt was neues zu dem Thema, wo doch jetzt das Update der HD Box gelaufen ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das nicht so nachvollziehen da der Vergleich mit dem Handy VERTRAG absolut daneben ist.
Denn beim Handyvertrag MIT HANDY gehört mir das HANDY nach den 24 Monaten [/b ] :smile: Das Gerät von UM NIEMALS :wut:
Zweitens kann man sechs Monate vorher schon ein NEUES Handy haben und dem Vertrag umstellen, bei den Abzockern UM NICHT :hammer:
Das ist ja super das Um Knete will hatte schon Angst das sie eventuell harte € wollen. :zwinker:Aber das Handy gehört mir dann und ich brauche keinen Kostenersatz zahlen fals es kaputt gegangen ist während man bei UM für Ersatz sorgen muß in Form von Knete nach der Vertragslaufzeit, falls der Receiver nicht ordnungsgemäß zurückgesandt werden kann. :zwinker:
Zweitens kann man sechs Monate vorher schon ein NEUES Handy haben und dem Vertrag umstellen, bei den Abzockern UM NICHT :hammer:
Hallo, genau das was ihr hier beschriebt ist der grund warum am 24.8.2011 mein letzter UM-Tag sein wird. Werde dann zu Entertain wechseln! Da zahle ich das selbe, mit einer Box die mehr kann. Ich habe in der Kündigung auch das Kundenfreundliche verhalten von UM gelobt.
der vergleich mit dem handy stimmt zwar zum teil (Mobilcom hat auch eine zeit lang die handys nur vermietet), aber ist in meinen augen nicht ganz passend. da wie gesagt, das handy danach meins ist. wenn ich meine, ein Nokia gegen Iphone zu tauschen, verkauf ich das Nokia und kauf nen Iphone. und der vertrag läuft normal weiter.
Zumal es bei saturn, expert und co bei abschluß des Entertain noch 300€ wechselnbonus gibt. das auf den monat gerechnet macht Entertain sogar billiger als UM.