Unitymedia Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg

Diskutiere Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgendes Problem, seit Heute sind alle Sender die vorher auf S03 lagen (Düsseldorf 40627) weg. Dafür laufen zwar jetzt die drei der...
  • Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg Beitrag #1

L4R5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem, seit Heute sind alle Sender die vorher auf S03 lagen (Düsseldorf 40627) weg. Dafür laufen zwar jetzt die drei der 6 neuen Sender (Deluxe Music, Sky und Giga)vorher nicht gingen, aber das wäre ein schlechter tausch. Ist das nur eine Temporäre Störung oder hat jemand was gehört oder ein gleiches Problem?

Gruß

Lars

• Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg Beitrag #2
SO, die Kanäle sind wieder da. Irgendwie scheinen die hier heute zuarbeiten, denn ich habe seit gestern auch hin und wieder mal kurze Bild ruckler für 1-2 Sekunden.

• Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg Beitrag #3
Stimmt, irgendwie wurde heute etwas umgestellt. Meine Programmliste war überhaupt nicht mehr komplett.
Ich musste einen neuen Sendersuchlauf starten (TT Mico)

Thema:

Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg

Kanal S03 (RTL Crime, MTV, Eurosport...) weg - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben