- Dauernde Verbindungsabbrüche Beitrag #1
goerli47829
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
bin seit ca.2 Monaten Kunde bei Unitymedia,mit 2Play 32000.
Habe seit kurzen am laufenden Band Verbindungsabbrüche,am Sonntag den 8.8.2010 4mal.Störungsmeldung online durchgegeben mit der Antwort ich solle
den Netzstecker von Modem und Router für 30Sek.ziehen.
Wie oft soll ich dies am Tag machen.?
Anruf bei der Hotline brachte das gleiche Ergebnis:Netzstecker ziehen.
Nochmalige Störungsmeldung online:Ergebnis Mail mit dem Hinweis ich solle bei meinem Router D-Link Dir300 die Firmware aktualisieren bei der alten Firmware kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Das Problem ist aber ich habe kein D-link Dir300 sondern den D-link Dir600,mit aktueller Firmware.
Habt ihr vielleicht eine Lösung,es nervt langsam denn das Telefonieren ist auch davon betroffen.
Danke im vorraus
bin seit ca.2 Monaten Kunde bei Unitymedia,mit 2Play 32000.
Habe seit kurzen am laufenden Band Verbindungsabbrüche,am Sonntag den 8.8.2010 4mal.Störungsmeldung online durchgegeben mit der Antwort ich solle
den Netzstecker von Modem und Router für 30Sek.ziehen.
Wie oft soll ich dies am Tag machen.?
Anruf bei der Hotline brachte das gleiche Ergebnis:Netzstecker ziehen.
Nochmalige Störungsmeldung online:Ergebnis Mail mit dem Hinweis ich solle bei meinem Router D-Link Dir300 die Firmware aktualisieren bei der alten Firmware kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Das Problem ist aber ich habe kein D-link Dir300 sondern den D-link Dir600,mit aktueller Firmware.
Habt ihr vielleicht eine Lösung,es nervt langsam denn das Telefonieren ist auch davon betroffen.
Danke im vorraus