Unitymedia Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird

Diskutiere Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Kann schon wer was zu den Planungen für Q1 08 sagen?
  • Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #76
Kann schon wer was zu den Planungen für Q1 08 sagen?

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #78
Wahrscheinlich möchte er das wissen, was alle wissen wollen, lieber verwirrt: Welche Städte/Regionen werden ab 2008 ausgebaut?!

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #79
immer schön auf http://www.unitymedia.de/aktuell schauen da steht ja alles wann es soweit ist!

Mann muss ja bedenken das sich Upgrades immer wieder verschieben können siehe Siegen!

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #80
Kleiner Nachtrag... die hatten ja bei uns die Straße runter an 2 Stellen offen.. und nu waren die wieder da mitm Bagger und hab den vorhin gefragt und die meinten die legen jetzt nen Leerrohr und dann wird das BK Kabel neu verlegt auf dem Stück.. "Wasser im Kabel"

Find ich cool das die das jetzt scho machen :radio:
Dann gibts wenigstens kein Böses Erwachen wenn der Techniker bei mir kommt... hab nämlich Montag 2Play16000 ebstellt :D

@verwirrt: vllt das der Grund wieso nicht automatisch verarbeitet wurde was?

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #81
@D-Link: Für mich steht auf der UM Seite ein schlechter Witz. Wir haben den 14.11. und die Änderungen liegen gerade mal einen Monat im Voraus dort aus.

Mir ist bewusst, dass es zu Verschiebungen in den Terminen kommen kann. Aber zumindest wäre es schon ganz nett, den Monat, das Quartal, oder überhaupt wenigstens das Wissen, das in absehbarer Zeit ausgebaut wird zu haben.

Und deshalb, @Netgear frage ich wie immer nach: 47608 Geldern.

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #82
NetGear gibts hier nich mehr !!

Bei mir waren die EXTREM genau...
Anfang des Jahres 2007 haben die gesagt.. KW43... und es war nacher Kw44 :)

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #83
Das ist halt die Informations Politik von UM... kann man sich höchstens bei denen beschweren, aber es ist halt so. Netgear hat Probleme bekommen, weil er genau solche Informationen hier verbreitet hat und daher gibt's ihn nicht mehr hier.

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #84
@netgear = @verwirrt ... .

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #85
abschließende info von mir :D :

Hatte vor 3 Wochen per email Versatel angefragt ob ich nicht ausnwahmweise vor dem 31.05.08 kündigen könnte..

Heute kam Brief... "..blabla... tut es uns leid das Sie solche Probleme mit ihrem Anschluß haben... bieten wir ihnen eine Vertragsauflösung vor ende der Mindestvertragslaufzeit an.."

:lovingeyes:

Und dann wurde HEUTE auch noch freigegeben Internet & Telefon bei uns endlich - direkt bestellt :p

das war sehr erfreulich :super:

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #86
abschließende info von mir :D :

Hatte vor 3 Wochen per email Versatel angefragt ob ich nicht ausnwahmweise vor dem 31.05.08 kündigen könnte..

Heute kam Brief... "..blabla... tut es uns leid das Sie solche Probleme mit ihrem Anschluß haben... bieten wir ihnen eine Vertragsauflösung vor ende der Mindestvertragslaufzeit an.."

:lovingeyes:

Und dann wurde HEUTE auch noch freigegeben Internet & Telefon bei uns endlich - direkt bestellt :p

das war sehr erfreulich :super:

Ohhja...ich kann deine Freude über den Wechsel verstehen. Wir hatten auch nur Probleme mit Versatel und sind dann nach einem Jahr zur T-Com gewechselt. Service war besser, Leitung immer noch schlecht.

Jetzt freu ich mich auf 3Play!

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #87
Samstag kommt Techniker :)

Mal gespannt auf meine Werte :glück:

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #88
Also Lief bis jetzt PERFEKT !!

Innerhalb von 60min alles erledigt :)

Signal to Noise Ratio 36 dB
UP Power Level 46 dBmV

is doch 1a was? :)

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #89
Großraum Siegen ist mittlerweile laut Hotline frühestens im Januar freigegeben......... :wand:

• Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird Beitrag #90
wie sieht es mit Recklinghausen-Suderwich (45665, 02361(=Vorwahl)) aus? Also ich krieg zwar Unitymedia, aber meine Eltern noch nicht.

Thema:

Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird

Was wird dieses jahr noch Upgegradet wird - Ähnliche Themen

Unitymedia Änderungen bei ISH/iesy: in einem anderen Forum habe ich folgenden intereassanten Beitrag gelesen, und mit offizieller Erlaubniss vom Verfasser habe ich den mal kopiert:
Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben