Unitymedia Fragen über Fragen

Diskutiere Fragen über Fragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe zur Zeit einen analogen Kabelanschluß von UM und spiele mit dem Gedanken das Angebot von UM auf einen digitalen Anschluß...
  • Fragen über Fragen Beitrag #1

levoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zur Zeit einen analogen Kabelanschluß von UM und spiele mit dem Gedanken das Angebot von UM auf einen digitalen Anschluß umzustellen anzunehmen.

Wir haben 2 TV-Geräte und einen VCR.

Mit dem digitalen Anschluß (Basic) bekomme ich einen Digitalreceiver mit Smartcard von UM. Den möchte ich für eines der beiden TV-Geräte nutzen.

- Kann ich den VCR und den 2. TV weiter analog betreiben?

- Der Digital-Receiver hat 2 Scart- Anschlüsse. Kann er 2 Geräte mit getrennten Kanälen bedienen (TV und VCR)?

- Wenn ich mir zusätzlichen einen Digitalreceiver kaufe und ihn ohne Smartcard betreibe, welche Sender habe ich dann digital?

- Wenn ich vorausschauend für den späteren Kauf eines HDTV-Gerätes schon jetzt vorsorglich die HD-Box nehme, kann ich an dieser zunächst auch einen Nicht-HDTV-fähigen TV betrieben (über den Scart-Anschluss)?

- Der Umstieg von analog auf digital ist lt. UM kostenneutral. Was kostet digital mitr HD-Box im Monat zusätztlich?

Gruß Levoni

• Fragen über Fragen Beitrag #2
ja

nein

die ÖR Sender

ja

5 € ohne Zusatzpakete incl Digital Basic

• Fragen über Fragen Beitrag #3
Allerdings hat der digitale Kabelanschluss eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Thema:

Fragen über Fragen

Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Beratung Unitymedia Tarif: Hallo Zusammen, ich benötige bitte Eure kompetente Unterstützung: Aktuell habe ich bis Dezember 2019 diesen Tarif: Wir können jetzt kündigen...
Oben