• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 63263 Neu-Isenburg TV

Diskutiere 63263 Neu-Isenburg TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, also im Moment, habe ich ständige Bildausfälle. Erst zerfällt das Bild, dann bleibt es stehen, dann sagt mir der Receiver ich solle die SC...
  • 63263 Neu-Isenburg TV Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also im Moment, habe ich ständige Bildausfälle.

Erst zerfällt das Bild, dann bleibt es stehen, dann sagt mir der Receiver ich solle die
SC richtig einsetzen. Dann heißt es nicht freigeschaltet oder kein Signal.

Sehr komisch, noch jemand Störungen in FFM oder Offenbach?

• 63263 Neu-Isenburg TV Beitrag #2
Hier in Sachsenhausen alles ok - sowohl bei den frei empfangbaren digitalen (ÖR) als auch den analogen Sendern...

ciao

dirk

• 63263 Neu-Isenburg TV Beitrag #3
na ist ja auch nen Tag später gewesen

nach ner Stunde lief bei mir schon alles wieder

Thema:

63263 Neu-Isenburg TV

63263 Neu-Isenburg TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Oben