Unitymedia I02 + AC light + UM + Sky Sport HD

Diskutiere I02 + AC light + UM + Sky Sport HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; ...Sky Sport HD läßt sich in dieser Kombi seit heute bei mir nicht mehr entschlüsseln. UM Netz Frankfurt am Main. SD Sender sind alle...
  • I02 + AC light + UM + Sky Sport HD Beitrag #1

andyffmx

Punkte Reaktionen
0
...Sky Sport HD läßt sich in dieser Kombi seit heute bei mir nicht mehr entschlüsseln. UM Netz Frankfurt am Main. SD Sender sind alle freigeschaltet. Sky selbst kann nicht helfen, da die die AC light nicht unterstützen / oder Support geben können.

Meine Frage: Habe ich Leidensgenossen oder ein individuelle Problem, dass HD nicht mehr entschlüsselt wird? Bis gestern war übrigens alles ok...
Vielleicht gibt es ja auch schon einen Lösungsansatz.

• I02 + AC light + UM + Sky Sport HD Beitrag #2
Sorry, kann gelöscht werden. Fernseher kurz ab- und wieder angeschaltet, siehe da, wieder da! :smile:

Thema:

I02 + AC light + UM + Sky Sport HD

I02 + AC light + UM + Sky Sport HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Neue Karte - kein Sky Sport HD mehr auf AC light: Heute habe ich die neue Karte von UM bekommen. Eine I12. Alle Programme und Sky werden auf der AC light freigeschaltet, bis auf Sky Sport HD. Ich...
Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Oben