Unitymedia Privaten dunkel

Diskutiere Privaten dunkel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,seit Samstag ist meine I02 Smartcard mit einem Alphacrypt Light Modul in Samsung TV CI+ Slot für die privaten Sender dunkel, vorher lief...
  • Privaten dunkel Beitrag #1

digibox10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,seit Samstag ist meine I02 Smartcard mit einem Alphacrypt Light Modul in Samsung TV CI+ Slot für die privaten Sender dunkel, vorher lief sie,woran könnte das liegen ?
Gruß Frank

• Privaten dunkel Beitrag #2
An vielen Dingen...

Schick mal ein Freischalt-Signal über deinen Kundenzugang.

• Privaten dunkel Beitrag #3
schon gemacht,geht trotzdem nicht

• Privaten dunkel Beitrag #4
Probiere es mit der Freischaltung und dem Standard UM Reciver nochmal.

Thema:

Privaten dunkel

Privaten dunkel - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben