• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung PLZ 60435???

Diskutiere Störung PLZ 60435??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen Habe heute einen merkwürdigen Anruf bekommen: mir wurde mitgeteilt, das Unity Media in PLZ-Gebiet gestern 18.08 um 16:30, eine...
  • Störung PLZ 60435??? Beitrag #1

Abekas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe heute einen merkwürdigen Anruf bekommen: mir wurde mitgeteilt, das Unity Media in PLZ-Gebiet gestern 18.08 um 16:30, eine verminderte Leistung der Sinale festgestellt hat. Das wurde bemerkt, da bei JEDEM Kunde ständig die Signal-Qualität gemessen wird. Bei mir und anderen im PLZ-Gebiet gibt es die Befürchtung, das das Signal bis zum Wochenende ganz ausfallen kann. Deshalb möchten sie am morgigen Freitag, 20.08. einen Techniker bei mir vorbeischicken. Mit kommt das seltsam vor. Wenn es einen allgemeinen Signalabfall gibt, warum dann Techniker zu jedem einzelnen schicken? Kennt jemand diese Vorgehensweise oder hat jemand in diesem PLZ-Gebiet einen Leistungsabfall bemerkt. Ich nämlich gestern Abend NICHT!

Freue mich über Reaktionen und Hilfestellung,

Boris

• Störung PLZ 60435??? Beitrag #2
  • Störung PLZ 60435??? Beitrag #3
Das ist eine übliche Vorgehensweise bei UM, um mögliche Ausfälle der MTA beim Endkunden vorzubeugen.
Kostet dir nichts dieser zuvorkommende Service und der Servicetechniker hat Arbeit. :zwinker:

• Störung PLZ 60435??? Beitrag #4
Anscheinend sind die deutschen keinen Service mehr gewohnt :D

Thema:

Störung PLZ 60435???

Störung PLZ 60435??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kabelstörung und Abhilfe zwiespältig: Ich schwanke noch zw gut und schlecht bei der Benotung von UM. Der Fall : Einfamielinhaus, Übergabepunkt im Keller, kein Verstärker, ca 6m Kabel...
Unitymedia Unitymedia und die Störungsbearbeitung..... Meine Erfahrung: Hallo Gemeinschaft :winken: Ich möchte euch mal von meinen Problemen mit Unitymedia Berichten. Meinen Anschluss habe ich nun seit knapp 2...
Oben