Unitymedia Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Diskutiere Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe mir einen neuen LCD Plus Alphacrypt Classic besorgt. Alphacrypt Karte funktioniert soweit eigentlich ganz gut im LCD (Umschlaten...
  • Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 Beitrag #1

Dogfather123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir einen neuen LCD Plus Alphacrypt Classic besorgt. Alphacrypt Karte funktioniert soweit eigentlich ganz gut im LCD (Umschlaten mit der LCD Fernbedienung+Entschlüsslung). Mein Problem, wenn ich den alten Receiver von Unitymedia jetzt abklemme, weil ich ja jetzt das Alphacrypt Modul nutzen möchte ohne den Unitymedia Receiver, werden keine Programmer mehr empfangen.

• Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 Beitrag #2
Das Antennenkabel von der Dose jetzt zum TV ist aber vorhanden oder hast du das vergessen?

• Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 Beitrag #3
Ja, das Kabel ist eingesteckt : D

Muss ich vielleicht einen neuen Sendersuchlauf machen?

• Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 Beitrag #4
Mach mal einen Sendersuchlauf.
Welchen TV und Receiver hast du eigentlich? Bist du dir sicher, daß du über den TV geschaut hast und nicht über den Tuner des Receiver? Denn die Sender im TV verschwinden nicht von alleine.

Thema:

Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Oben