Unitymedia Design der HD-BOX

Diskutiere Design der HD-BOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute. Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mit einem Bekannten über das Design der Box gesprochen, da ich mit dem weiß mehr als...
  • Design der HD-BOX Beitrag #1

tommy68ma

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mit einem Bekannten über das Design der Box gesprochen, da ich mit dem weiß mehr als unzufrieden bin. Es gibt die möglichkeit hochwertige und passgenaue Folien, die rückstandsfrei wieder ablösbar sind herzustellen. Dies geschieht durch eine Firma, die sehr viel Erfahrung im Bereich Notebooks/Handys hat. Vom Design her wäre man relativ unabhängig, allerdings kommt es beim Preis natürlich auf die Stückzahl an, daher wäre ich über euer Feedback sehr dankbar.

• Design der HD-BOX Beitrag #2
Auch wenn es rückstandslos entfernbar ist, darf man nicht vergessen, dass das Gerät Eigentum von UM ist. Sollte also bspw. die Kühlung dadurch beeinträchtigt sein und die Box Schaden nehmen muss man an UM zahlen. Aber so weit ich weiss hat UM schon mitbekommen dass die weiße Farbe nicht so gut ankommt und wird auch eine schwarze Version anbieten. Vielleicht kann diese ja dann vom Kunden ausgetauscht werden (gegen eine "Servicegebühr").

• Design der HD-BOX Beitrag #3
http://www.123skins.de/gallery/unknown-device/

;)

• Design der HD-BOX Beitrag #4
Hallo Leute.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht und mit einem Bekannten über das Design der Box gesprochen, da ich mit dem weiß mehr als unzufrieden bin. Es gibt die möglichkeit hochwertige und passgenaue Folien, die rückstandsfrei wieder ablösbar sind herzustellen. Dies geschieht durch eine Firma, die sehr viel Erfahrung im Bereich Notebooks/Handys hat. Vom Design her wäre man relativ unabhängig, allerdings kommt es beim Preis natürlich auf die Stückzahl an, daher wäre ich über euer Feedback sehr dankbar.

Also ich für meinen Teil kaufe oder Miete erst gar keine Geräte deren Design oder Farbe mir nicht gefallen ;)

• Design der HD-BOX Beitrag #5
Hallo Leute.

Also ich für meinen Teil kaufe oder Miete erst gar keine Geräte deren Design oder Farbe mir nicht gefallen ;)

OHNE WORTE!!!!! Du musst deinen Senf auch wirklich überall dazugeben. Dein Geltungsbedürfnis scheint wirklich grenzenlos.

• Design der HD-BOX Beitrag #6
Strafe den User mit Verachtung und reragiere nicht auf ihn, denn schon hat er wieder etwas Aufmerksamteeit erheischt.

Thema:

Design der HD-BOX

Design der HD-BOX - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Mit Strategie erneut Neukunde werden und 320 Euro sparen?: Mein UM 2play-Vertrag läuft noch eine Weile, aber da ja im zweiten Jahr die reguläre Grundgebühr von 35 Euro monatlich anfällt, habe ich mir mal...
Oben