Unitymedia Docsis 3.0 in Neuss

Diskutiere Docsis 3.0 in Neuss im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; in 41466 ist es nun Verfügbar. Mal sehen wie es mit dem Wechsel klappt. Gruß Yamro
  • Docsis 3.0 in Neuss Beitrag #1

Yamro

Punkte Reaktionen
0
in 41466 ist es nun Verfügbar.
Mal sehen wie es mit dem Wechsel klappt.

Gruß
Yamro

• Docsis 3.0 in Neuss Beitrag #2
Dann bin ich mal gespannt heute morgen hab ich noch einen Test gemacht da war meine Adresse nicht vertreten.Vielleicht liegst an der PLZ.41462

• Docsis 3.0 in Neuss Beitrag #3
So, hatte vor 2 Wochen via Kontaktformular eine Anfrage an UM gerichtet, wie ich den Wechsel vollziehen
kann, da auf der HP hier für Bestandskunden nichts vorgesehen war. Scheinbar hat UM die Anfrage direkt
als Wille zum Wechsel verstanden und mir die Techniker ins Haus geschickt, die meinen Anschluß
am Samstag dieser Woche auf 64.000 umstellen werden. Geliefert werden soll die FB 6360, da ich
Tel+ habe. Ich lass mich mal überraschen.

vG
Yamro

• Docsis 3.0 in Neuss Beitrag #4
Dann Berichte mal wie es wird.Ich muß wohl noch länger warten bis ich die 64er bekomm.

• Docsis 3.0 in Neuss Beitrag #5
Mach ich doch gerne.

Technikereinsatz dauerte ca. 30 Minuten.
Danach volle Bandbreite (s. Signatur)
Die 6360 scheint den vollen Funktionsumfang wie meine 7270 zu haben.
Beim Anmelden der DECTS zeigte sich die 6360 etwas störrig.
Einrichten von AB und Fax inkl. Faxversand verlief problemlos.
Mal sehen ob ich auch so einen DauerResetter erwischt habe.

vG
Yamro

Thema:

Docsis 3.0 in Neuss

Docsis 3.0 in Neuss - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Oben