Unitymedia Elta schickt keine e-Mail zurück!

Diskutiere Elta schickt keine e-Mail zurück! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe per e-Mail bei elta nach gefragt, was eine neue Fernbeidnung für DVD-Player DVD-8894 DVD kostet? Batterien sind in Ordnung! Die...
  • Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe per e-Mail bei elta nach gefragt, was eine neue Fernbeidnung für DVD-Player DVD-8894 DVD kostet? Batterien sind in Ordnung!

Die Fernbedinung ist evtl. defekt!

Bis jetzt habe von Elta noch keine Antwort per e-Mail 27.08.10 erhalten.

Kennt Ihr eine Fax-Nr.: von Elta ? Anrufen tue ich nicht so gerne!!

Garantie haben ich auf DVD-Player DVD8894 DVD nicht mehr drauf.

• Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #3
Und was hat das in diesem Forum/ Unterforum zu suchen????
Aber guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-FERNBEDIENUNG-ELTA-8894-DVD-/180516365843

oder hier:

http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-DVD-Player-elta-8894-TOP-/290469355116

Die Suche bei Ebay hat keine 2 Sekunden gedauert ....

Und das nächste mal in ins passende Unterforum wie z. B. Offtopic :zerstör:

Sorry habe ich mich vertan, 1. kenne ich mich mit Ebay nicht so gut aus und ich kaufe nichts gerne aus dem Internet.

Bei www.hse24.de oder www.qvc.de Dort habe ich mal was aus dem Internet bestellt, da ich von HSE24 oder QVC eine Rechnung bekomme habe. Kreditkarte habe ich keine.

• Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #4
Und jetzt, 2 Sekunden gegoogelt und dieses gefunden:

elta GmbH
Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

Telefon:+49 6074 69600
Telefax:+49 6074 6960169
Email: [email protected]
Internet: www.elta.de

Was ist so schwer daran?

• Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #5
Du hast nach vier Tagen wovon zwei auch noch Wochenende sind keine Antwort bekommen ??
Das ist ja wohl sein Skandal :wand:

• Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #6
Noch dazu von dem absoluten Oberklasse-Premium-Hersteller elta.

• Elta schickt keine e-Mail zurück! Beitrag #7
Und jetzt, 2 Sekunden gegoogelt und dieses gefunden:

elta GmbH
Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

Telefon:+49 6074 69600
Telefax:+49 6074 6960169
Email: [email protected]
Internet: http://www.elta.de

Was ist so schwer daran?

Thanky you, bedannkt, Danke schön!

Thema:

Elta schickt keine e-Mail zurück!

Elta schickt keine e-Mail zurück! - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia E-Mail Adresse unter Kontaktdaten ändern: Hallo Zusammen, ich versuche seit einigen Monaten meine E-Mail Adresse unter Kontaktdaten zu ändern oder ändern zu lassen. Leider hat bisher...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Sicherheitsleistung Rückzahlung: Hallo zusammen, ich habe 3-Play-400 via Telefon bestellt, trotz 1A Score bei Bürgel und Schufa, fordert UM eine Sicherheitsleistung von € 279.-...
Unitymedia Neue Masche? Unliebsame Email-Anhänge werden von UM nicht mehr aktzepiert?: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht: Letztens wollte ich meine diesjährige Kündigung für meinen Kabelvertrag (und prophylaktisch auch...
Oben