Unitymedia Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln

Diskutiere Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute ich muss hier mal meinen Frust kund tun! Habe mein Vertrag seit Februar und auch seit dem, den alten Video von Samsung gemietet für 24...
  • Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln Beitrag #1

Schidi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich muss hier mal meinen Frust kund tun! Habe mein Vertrag seit Februar und auch seit dem, den alten Video von Samsung gemietet für 24 Monate. Jetzt ist die HD-Box draußen und ich wollte mal nachfragen ob ich nicht den Video gegen die Box eintauschen kann. Antwort: "Nein, das geht leider nicht, wenn sie ihr altes Auto verkaufen, können sie es ja auch nicht gegen ein neues eintauschen." Hey was soll das denn, ich hab doch nur höflich gefragt, sollte ja doch eigentlich im Interesse des sogenannten KUNDENSERVICES sein, das der Kunde auf eine neuere Technik umsatteln kann. Ich habe dann zu seiner Aussage nur gesagt: "Ja, wenn ich mir aber ein neues Auto kaufe, muss ich für das alte Auto nicht mehr weiter bezahlen." Da war er dann erstmal ruhig!
Tja, drecks Bestandskundenabzocke nenne ich das, Unity hat wohl Vodafone als Vorbild :wut:
Gruß

• Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln Beitrag #3
'tschuldigung das ich in meiner Wut, nicht die Muse hatte ein 62-seitiges Thema durch zu lesen um anschließend noch angemessen zu posten...

Thema:

Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln

Frust nach Wunsch auf HDTV zu wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben