Unitymedia Lieferfrist HD Box

Diskutiere Lieferfrist HD Box im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; bestellt anfang juni! nach ca. 10 Telefonaten mit Kundenhotline + Sub, installation am 20.9. ! Das warten hat sich aber gelohnt, meiner Meinung...
  • Lieferfrist HD Box Beitrag #26
bestellt anfang juni!

nach ca. 10 Telefonaten mit Kundenhotline + Sub, installation am 20.9. !

Das warten hat sich aber gelohnt, meiner Meinung nach! ;)
Nur, die Box riecht noch extrem nach kunstoff (Neugerät), hoffe das legt sich die nächsten 2-3 Tage!

Viel Erfolg denen, die noch warten ;)

• Lieferfrist HD Box Beitrag #27
Hallo pfirsichskill, willkommen im Forum. Das mit dem Geruch geht schnell vorbei. Hoffentlich bleibst du von den ganzen Bugs verschont, damit du deinen ersten Eindruck nicht widerrufen musst.
Wir warten alle noch auf das erste Update, aber es soll ja bald soweit sein. :kafffee:

• Lieferfrist HD Box Beitrag #28
Also ich bin von der Lieferzeit überrascht , habe gestern Nachmittag bestellt und grade eine Anruf , für eine Terminvereinbarung bekommen .Hätte die Box schon am Freitag haben können habe aber erst am 1.10 zeit . Das war wirklich schnell

• Lieferfrist HD Box Beitrag #29
@ harry1:
Danke! =)
Ja, ein paar Bugs habe ich schon bemerkt, hatte da auch mit dem UM-Techniker drüber geredet gehabt. Die "sollen" ja alle aufeinmal mit dem Update behoben werden, und für die kurze Zeit kann man ja noch mit den Bugs leben ;) soooo schlimm finde ich die nicht, da fand ich es schon schlimmer, vorher Analog auf einem LCD zu schauen.

MfG

Thema:

Lieferfrist HD Box

Lieferfrist HD Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box nur für TV nutzen und Kabelmodem weiterbetreiben: Ich überlege ein aktuelles Angebot zu nutzen und auf 3Play Premium 200 inklusive Horizon umzusteigen. Allerdings würde ich gern das Kabelmodem...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Horizon - Probleme mit Netzwerkassistenten / Telefon: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin eigentlich seit Jahren zufrieden mit...
Oben