Unitymedia Sky abo

Diskutiere Sky abo im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo Leute, habe eine frage bin heute von der aarbeit gekommen und meine freundin hat mir sky zum paket preis von 24,90 euro bestellt sie hat...
  • Sky abo Beitrag #1

teddy3

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

habe eine frage bin heute von der aarbeit gekommen und meine freundin hat mir sky zum paket preis von 24,90 euro bestellt sie hat die karte nach ca 2 stunden selbst über telefon freigeschaltet weil sie dachte es sollte laufen wenn ich nach hause komme. Wir hatten uns zwar vor ein paar wochen mal darüber unterhalten sky zu abonieren aber ich will das alles nicht. habe ich jetz die Möglichkeit diesen Vertrag zu Widerrufen oder muss ich das so hinnehmen.

ich weiss es ist das falsche forum aber ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir eine antwort gibt.

gruss teddy3

• Sky abo Beitrag #2
hi,

mit der Aktivierung der Karte erlischt das Widerrufsrecht.
Befürchte du musst das Jahr aussitzen.
Am besten ist du kündigst jetzt schonmal das verpasst du nicht den Zeitpunkt.

• Sky abo Beitrag #3
Hattest du dieses Angebot von mydealz.de genutzt? Hast du auch die HD Box?
wie läuft das bei dir, kannst du das quasi mit der Box mitnutzen oder bekommst du jetzt auch nen extra Sky receiver?

• Sky abo Beitrag #4
man kann sich sky auf die hd-box smartcard buchen lassen.

• Sky abo Beitrag #5
Ja habe das Angebot genutzt. Bei der Hotline nur Bescheid kartennummer durchgegeben gesagt das ich schon hd receiver von UM habe und gut war.
laüft super.

• Sky abo Beitrag #6
Ja geht auf die Hd Box Karte ohne Probleme,angeblich ist das ein Angebot was demnächst auch in die Werbung kommt.
Was mir wirklich Sorgen macht,ist wie ich das HD Paket was in diesem Angebot enthalten ist,zu dem wichtigsten Lebensinhalt mache, damit ich jetzt in das gleiche Horn blasen kann wie einige User hier.
Schonmal ein Test meckern : UM ist Kaka was HD von SKY betrifft :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Thema:

Sky abo

Sky abo - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia Sky Abo auf der Horzion Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mal eine Frage zu Sky auf der Horizon Box und zwar habe ich mir am...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Oben