Unitymedia UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000

Diskutiere UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe seit gestern die neue alphacrypt 3.19 in das TV eingesetzt, mit UM02-KArte. Die dgitalen Sender sind alle zu empfangen, als im ZDF...
  • UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 Beitrag #1

mmbehr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit gestern die neue alphacrypt 3.19 in das TV eingesetzt, mit UM02-KArte.

Die dgitalen Sender sind alle zu empfangen, als im ZDF eine HD-Sendung kam, zerfiel das Bild in Pixel und der Ton verschwand. Im Menü erscheint eine enorm hohe Bit-Fehlerrate, bei anderen Sendern jedoch nicht. Was ist zu tun?
Ist das Modul defekt oder stimmt am Anschluss etwas nicht?

Danke für Eure Hilfe!

• UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 Beitrag #2
Beides ist möglich.

• UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 Beitrag #3
Hallo,
hatte letztens das selbe Problem.Bei mir liefen auch alle digitalen Programme einwandfrei, sobald ich jedoch auf Das Erste HD oder ZDF HD umschaltete zerfiel das Bild in Pixel.
Habe das Problem mit einem neuen HDTV-digital tauglichem Antennenkabel gelöst.
Preis ca. 15 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen

• UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 Beitrag #4
Hallo,

das Kabel hat geholfen, anschließend war der Empfang auf allen Kanälen ok.

VIELEN DANK FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000

UM und alphacrypt und Samsung UE37C6000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia UM Smartcard & CI Modul Alphacrypt: Hallo ins Forenland.... Ich bin leider was das mit dem technischen angeht etwas überfordert. Daher bitte ich mal hier um Hilfe. Habe lange Zeit...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia Kein RTL VOX RTL 2 HD empfangbar: Hallo zusammen, ich besitze einen Unitymedia Kabel Anschluss+ HD Optioon per orignal UM-Ci+-Modul mit UM02 -Karte. Neben den frei empfangbaren HD...
Oben