HDTV mit Sharp Aquos LC-30 HV4E?

Diskutiere HDTV mit Sharp Aquos LC-30 HV4E? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein HD Bild auf den oben angegeben Fernseher bekomme? Er ist HD Ready, hat aber keinen HDMI Anschluß...
  • HDTV mit Sharp Aquos LC-30 HV4E? Beitrag #1

Juergen63

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen wie ich ein HD Bild auf den oben angegeben Fernseher bekomme? Er ist HD Ready, hat aber keinen HDMI Anschluß.
Datenblatt siehe unten. Welcher HD fähige SAT Empfänger ist zu empfehlen?
Hier noch das Datenblatt: http://www.chip.de/preisvergleich/42547/Datenblatt-Sharp-LC-30-HV4E.html
Gruß
Jürgen

Thema:

HDTV mit Sharp Aquos LC-30 HV4E?

HDTV mit Sharp Aquos LC-30 HV4E? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Unitymedia HDTV+HD receiver+ VHS Videorecorder verbinden: Hallo, ich habe die Geräte wie folgt verbunden: Koaxialkabel von Antennendose zum HDReceiver Eingang - Scart Anschluss Receiver an...
Oben