Unitymedia Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten

Diskutiere Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Laut diesem Forum hier sollen wir demnächst im Rheingau Rüdesheim/Geisenheim auf Internetfähiges Kabel ausgebaut werden.Bis jetzt gibt es hier nur...
  • Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten Beitrag #1

McWire

Punkte Reaktionen
0
Laut diesem Forum hier sollen wir demnächst im Rheingau Rüdesheim/Geisenheim auf Internetfähiges Kabel ausgebaut werden.Bis jetzt gibt es hier nur Kabelfernsehen. Kommt UM dann auf die Kunden Zeitnah zu mit Angeboten für Telefon/Internet oder muss man sich selbst um alles kümmern? Bis jetzt wissen die beim UM-Service noch nicht mal das wir ausgebaut werden sollen, dabei soll es laut Aussage hier im Forum bereits an Weihnachten diesen Jahres soweit sein.

• Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten Beitrag #2
Als der östlichere Teil des Rheingaus ausgebaut wurde gab es nach einigen Wochen auch Werbeaktionen, aber wenn man ab der 1. Stunde dabei sein wollte musste man Online bzw. bei der Hotline bestellen.

Thema:

Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten

Eine Frage an diejenigen in ausgebauten Gebieten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo, ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Fragen zur neuen Connect-Box: Hallo, ich habe noch einen 32.000er Anschluss mit Cisco EPC2203 (bzw. laut Gehäuse: Scientific Atlanta) der momentan erhebliche...
Umstieg VDSL100 o2: Hallo zusammen, da ja hier sehr gern über die Unfähigkeit von Unitymedia gelästert wird, jetzt mal meine aktuelle "Leidensgeschichte". Nein...
Oben