Unitymedia Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem

Diskutiere Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe auf digitales Kabelfernsehen umgestellt und heute den tt-micro c274 angeschlossen. Jetzt habe ich eine Frage zur Sortierung der...
  • Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem Beitrag #1

andom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe auf digitales Kabelfernsehen umgestellt und heute den tt-micro c274 angeschlossen.

Jetzt habe ich eine Frage zur Sortierung der Programme:

Ich habe zwar eine Favoritenliste angelegt, allerdings muss ich diese nach jedem Neueinschalten des Gerätes wieder über die Fernbedienung anwählen, da zuerst immer die Hauptsenderliste angezeigt wird.
Da dieses eher umständlich ist, wüsste ich gerne einen Weg, wie ich entweder die Sortierung in der Hauptsenderliste ändern kann oder wie ich einstellen kann, dass die von mir angelegte Favoritenliste bei Einschalten des Gerätes direkt verwendet wird.

Vielen Dank im Voraus!

• Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem Beitrag #2
Habe über die Forumssuche doch noch was gefunden.
Über die Einstellung des Startprogramms (dieses einfach auf "Aus" stellen) kann das Problem behoben werden.

Also kann dieser Thread gelöscht werden :)

Thema:

Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem

Digital tv basic receiver - hauptsenderliste ändern (Problem - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia HDTV+HD receiver+ VHS Videorecorder verbinden: Hallo, ich habe die Geräte wie folgt verbunden: Koaxialkabel von Antennendose zum HDReceiver Eingang - Scart Anschluss Receiver an...
Unitymedia Digital-TV bzw. HD auf dem Samsung LE32B460: Guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit glücklicher HD-Gucker...also zumindest im Wohnzimmer, dort hane ich ein Sony-TV, habe mir bei...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Oben