Unitymedia Sky & Unitymedia

Diskutiere Sky & Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, :zwinker: angenommen ich könnte mich entscheiden Sky zu abonieren, die haben mir einen Brief geschrieben weil ich früher bei Premiere war...
  • Sky & Unitymedia Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, :zwinker: angenommen ich könnte mich entscheiden Sky zu abonieren, die haben mir einen Brief geschrieben weil ich früher bei Premiere war. 16,90 @ für ein Jahr ginge ja.
Aber ich habe ja hier den Digital Receiver Samsung DCB-B270G. Muß ich dann immer den Receiver wechseln ( von Sky ) oder kann ich die Sky Karte im Samsung auch benutzen ???
Frage: Gibt es noch ein Hintertürchen von Sky worauf ich achten müßte ????

Gruß Erich :pcfreak: :kafffee:

• Sky & Unitymedia Beitrag #2
Am besten lässt du dir Sky auf deine vorhandene Karte draufbuchen.
Bei mir ging das jedenfalls.

• Sky & Unitymedia Beitrag #3
Hi,

wenn ich mir die Sky Programme, auf meine Unitymedia Karte drauf buchen lasse, kann ich die dann in dem Unitymedia HD Receiver benutzen?

• Sky & Unitymedia Beitrag #4
Du meinst in der HD-BOX?
Für die bekommst du ohnehin eine neue Smartcard. Aber natürlich kannst du Sky über die HD-BOX-Karte auch in der HD-BOX gucken, ja.

Thema:

Sky & Unitymedia

Sky & Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Fragen zu 3play mit Hardware: Auf einzelne Elemente meines geplanten "Vorhabens" konnte ich hier schon was finden, will nun aber noch mal mein Zielszenario abfragen und brauche...
Unitymedia Sky Sport zu Buchen lassen: Hallo, ich habe Unitymedia Highlights und kann jetzt bis 7. März die Sky Bundesliga und so sehen. Ich bin da nicht richtig schlau geworden...
Unitymedia Sky auf I12 mit Alphacrypt: Tach zusammen. Ein Freund sprach mich letzte Woche an, dass sein Alphacrypt seit Ewigkeiten nicht mehr am CI+-Slot funktionieren würde, was es...
Oben